Anmelden
61282 - 61290 von 86389 Fotos
am Bug
Stockholm
alt zu neu
Sonnenuntergang am Stechlinsee
Pures Pink.
Pusteblume.
Tintern Abbey Hauptschiff
Blick in Richtung Galataturm
Gelbstreifiger Passionsfalter

Foto-Infos

Hochgeladen von fotodruide am Freitag, 02.10.2009 um 17:41 Uhr.
Fotograf: fotodruide
Titel: Gelbstreifiger Passionsfalter
Tags: magicoflifecom, gelbstreifiger, schmetterling, passionsfalter
Kategorie: Tiere
Ort: Butterfly-House Mid-Wales GB
Bildaufrufe: 2855
Downloads: 0
Dateigröße: 1.6 MB
Bildgröße: 2202 x 3055 Pixel (Entspricht 18,64 cm x 25,87 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: bevor Blende der Blitz trifft!
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Gelbstreifiger Passionsfalter

Gelbstreifiger Passionsfalter

Foto-Infos

Hochgeladen von fotodruide am Freitag, 02.10.2009 um 17:41 Uhr.

Beschreibung: bevor Blende der Blitz trifft!
URL:
Fotograf: fotodruide
Tags: magicoflifecom, gelbstreifiger, schmetterling, passionsfalter
Kategorie: Tiere
Ort: Butterfly-House Mid-Wales GB
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 2855
Downloads: 0
Dateigröße: 1.6 MB
Bildgröße: 2202 x 3055 Pixel (Entspricht 18,64 cm x 25,87 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller CASIO COMPUTER CO.,LTD.
Modell EX-FH20
Aufnahmedatum 28.08.2008 14:10:56
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0031 s (1/320)
Blende f/3,4 (34/10)
Brennweite 10,1mm (1010/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

11

3.33 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 11 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Blende48
Blende48 sagte am Sonntag, den 04.10.2009 um 13:14 Uhr:

Lieber Max Mustermann,

was haben deine Kindheitsdarmerkrankungen mit einer Foto-Community zu tun?
Bitte stelle deine Anfragen diesbezüglich doch per PN, damit die Bilder frei von solchen Artikulationen bleiben.

Gruß Blende48

Benutzerbild von RaiSa
RaiSa sagte am Sonntag, den 04.10.2009 um 11:26 Uhr:

FD da kann ich Dir und dem guten altem Albert nur Recht geben !
... treffen sich zwei Planeten, sagt der Eine zu dem Anderen:" Hast Du schon gehört, die Erde ist schwer erkrankt" - "Nein, was hat sie denn ?" - "Die Menschheit"...

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Sonntag, den 04.10.2009 um 11:12 Uhr:

Gentlemen... please...!
Darf ich Herrn Einstein sinngemäss wiedergeben:
Erst verschwinden die Schmetterlinge, dann der Mensch!
Von allen Gechöpfen auf der Erde sind wir doch die unbrauchbarsten, oder?

Gruss fd

Benutzerbild von Max Mustermann
Max Mustermann sagte am Sonntag, den 04.10.2009 um 00:46 Uhr:

@ blende 48:
hatte als kleinkind mal spulwürmer, kann mich aber nicht mehr exakt erinnern ;-)
gehören zu den phantastischen geschöpfen auch die mehlmotten? denn bei denen bekomme ich eher eine naturkrause :-)

cu mm

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Samstag, den 03.10.2009 um 07:52 Uhr:

Ich werde dann demnächst mal ein Diletanten-Wiki in die Welt setzen, das die Lepidopterologie erschüttern wird! Lauter unbekannte neue Sorten!!
Da reicht dann ein Blitz nicht mehr aus, den Rainer vom Porzellan-Tron zu stürzen...


*kicher
fd

Benutzerbild von Blende48
Blende48 sagte am Samstag, den 03.10.2009 um 01:29 Uhr:

MM, Ungeziefer?
Damit kannst du doch wohl nur Mücken, Schmeissfliegen und ähnliches Getier meinen.
Aber doch keine Falter! Falter sind phantastische Geschöpfe, die in bestimmten Situationen sogar für Kribbeln im Bauch sorgen. Hast du so etwas schon einmal bei einer Schmeissfliege erlebt? ;-)))

Grüße von der 48'er.

Benutzerbild von Max Mustermann
Max Mustermann sagte am Samstag, den 03.10.2009 um 01:15 Uhr:

sehr witzig blende 48. gut, dass fotodruide noch nicht auf die idee gekommen ist seine schmetterlinge als gesammelte werke unzensiert zu veröffentlichen ;-)

mir gefällt das ungeziefer, vor allem sein schnauzbart

cu mm

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Freitag, den 02.10.2009 um 23:00 Uhr:

Hihi ich stell mir grade den Erdungsweg des Blitzes vor...
ausserdem haste doch den Freischein zum Korrigieren.
Habe leider nur den Bestimmungsbogen mit geöffneten Flügeln und bin über die Zeichnung hinter dem Kopf und die Flügelform darauf gekommen. Da ich keinerlei Kompetenz bei den Butterfliegern habe...

Klar?
8D
fd

Benutzerbild von Blende48
Blende48 sagte am Freitag, den 02.10.2009 um 22:51 Uhr:

Hhmmm, wer hat dir die Bezeichnung "Diademfalter" genannt? Den soll der Blitz beim Sch... treffen!
Du hast einen makellosen "Heliconius hewitsoni", in unserer Sprache "Gelbstreifiger Passionsfalter" erwischt.
Lieber Druide, falls dich meine Besserwisserkommentare nerven, bitte PN an mich.

Gruß Blende48

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Freitag, den 02.10.2009 um 22:45 Uhr:

Stimmt, der Komparse mit dem Busch war einfach zu langsam!
Mal sehen, ob ich noch was ruhigeres finde ;)

LG fd

Benutzerbild von RaiSa
RaiSa sagte am Freitag, den 02.10.2009 um 21:52 Uhr:

Sorry Druide, aber hier ist mir der HG oben rechts zu hell, und im allgemeinen zu unruhig... EB sterne
lg Rainer

Bewertung: 3/5