Anmelden
61552 - 61560 von 86469 Fotos
Hundefreuden
weißes Portrait
Hundefreuden
Wassertreten
Wellenbrecher
Köln Altstadt Panorama 2
noch eine
Seerose
galia

Foto-Infos

Hochgeladen von gammelstaad am Sonntag, 27.09.2009 um 20:51 Uhr.
Fotograf: gammelstaad
Titel: Wellenbrecher
Tags: abendsonne, wellenbrecher, sonnenaufgang, sonnenuntergang, meer, waterstop, see, pfahl, nordsee, holzschutz, wellen, niederlande, holland, water, wood, waves, netherlands, sunrise, sunset, sea, lake
Kategorie: Natur
Ort: Nordsee/Holland
Bildaufrufe: 5167
Downloads: 2
Dateigröße: 6.2 MB
Bildgröße: 3589 x 2531 Pixel (Entspricht 30,39 cm x 21,43 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Wellenbrecher an der Nordsee
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Wellenbrecher

Wellenbrecher

Foto-Infos

Hochgeladen von gammelstaad am Sonntag, 27.09.2009 um 20:51 Uhr.

Beschreibung: Wellenbrecher an der Nordsee
URL:
Fotograf: gammelstaad
Tags: abendsonne, wellenbrecher, sonnenaufgang, sonnenuntergang, meer, waterstop, see, pfahl, nordsee, holzschutz, wellen, niederlande, holland, water, wood, waves, netherlands, sunrise, sunset, sea, lake
Kategorie: Natur
Ort: Nordsee/Holland
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 5167
Downloads: 2
Dateigröße: 6.2 MB
Bildgröße: 3589 x 2531 Pixel (Entspricht 30,39 cm x 21,43 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller LEICA
Modell V-LUX 1
Aufnahmedatum 10.09.2009 19:10:58
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/4 (40/10)
Brennweite 25,5mm (255/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.33 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von gammelstaad
gammelstaad sagte am Dienstag, den 29.09.2009 um 08:01 Uhr:

Im Anschluss hatte ich mich noch geärgert, kein Bild direkt hinter den Wellenbrechern gemacht zu haben. So, dass die Wellenbrecher "im Meer verschwinden". Hätte auch ganz gut aussehen können. Aber hinterher weiß man immer mehr. :-)

Ach ja, es war Flut.

LG
gammelstaad

Benutzerbild von dhanyata
dhanyata sagte am Montag, den 28.09.2009 um 18:53 Uhr:

Spannender Bildaufbau. Die beiden weit draussen stehenden Pfaehle lassen mich vermuten, dass das Bild bei Flut entstanden ist.
Gruss-moni

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Zed
Zed sagte am Montag, den 28.09.2009 um 18:47 Uhr:

Ah da ist es ja.
Schon richtig. Das Licht ist weniger stimmungsvoll. Dafür finde ich die beiden Pfähle weiter draußen schon sehr extravagant. Ich mag auch die Kombination aus den waagrecht verlaufenden Wellen und den fast diagonal angeordneten Wellenbrechern.
Bye, Zed.