Anmelden
62443 - 62451 von 86505 Fotos
l
absprung
fledermaus
bewegt
An der Loire
schwarz - gelb
Bergbau Lok
schau mir in die Augen Kleines...
Hummel - Teamwork

Foto-Infos

Hochgeladen von kattalla am Donnerstag, 03.09.2009 um 23:55 Uhr.
Fotograf: kattalla
Titel: Hummel - Teamwork
Tags: natur, makro, fauna, blumen, biene, tiere, schmetterling, nahaufnahme, fliege, flora
Kategorie: Natur
Ort: am Wegesrand
Bildaufrufe: 2435
Downloads: 3
Dateigröße: 2.6 MB
Bildgröße: 3264 x 2448 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ...
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Hummel - Teamwork

Hummel - Teamwork

Foto-Infos

Hochgeladen von kattalla am Donnerstag, 03.09.2009 um 23:55 Uhr.

Beschreibung: ...
URL:
Fotograf: kattalla
Tags: natur, makro, fauna, blumen, biene, tiere, schmetterling, nahaufnahme, fliege, flora
Kategorie: Natur
Ort: am Wegesrand
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 2435
Downloads: 3
Dateigröße: 2.6 MB
Bildgröße: 3264 x 2448 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot S5 IS
Aufnahmedatum 26.07.2009 15:33:18
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0016 s (1/640)
Blende f/4 (40/10)
Brennweite 24,5mm (24500/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 2 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von kattalla
kattalla sagte am Freitag, den 04.09.2009 um 12:38 Uhr:

danke...

Und kannst du mir sagen, was du dagegen gemacht hast?
Bin im Moment eher unzufrieden mit den Bildern...auch, weil sie nicht mit deinen und vielen anderen hier mithalten können...

und wo wir schon mal dabei sind, welche Einstellung beinhaltet das größte Format und die beste Blendeneinstellung? :O(

Katja

Benutzerbild von Rittersporn
Rittersporn sagte am Freitag, den 04.09.2009 um 12:12 Uhr:

Schönes Motiv. Das hast Du gut gesehen! Leider ist der Hintergrund etwas unruhig geraten. Ich habe früher auch fast ausschließlich mit meiner Bridge-Kamera Makros gemacht und hatte das gleiche Problem. Bei denen muss man höllisch aufpassen, sonst hat man ein ziemliches Gewusel im Hintergrund und das eigentliche Motiv verliert an Wirkung. Sonst wirklich schön! LG