Anmelden
63955 - 63963 von 87192 Fotos
Sommer am Lande
Weg nach Nirgendwo
Schlafwagen
Wintersonne in Bremen
Mohnblumen
Kakteenblüte_2
Lila?
aug in aug-3
allein in der tiefe

Foto-Infos

Hochgeladen von diver am Montag, 27.07.2009 um 23:24 Uhr.
Fotograf: diver
Titel: allein in der tiefe
Tags: sw, tauchen, taucher, unterwasser, dive, wasser, water, diving, underwater
Kategorie: Menschen
Ort: Panorama reef safaga ägypten
Bildaufrufe: 2741
Downloads: 14
Dateigröße: 2.3 MB
Bildgröße: 2816 x 2112 Pixel (Entspricht 23,84 cm x 17,88 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Taucher am Dropp off
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

allein in der tiefe

allein in der tiefe

Foto-Infos

Hochgeladen von diver am Montag, 27.07.2009 um 23:24 Uhr.

Beschreibung: Taucher am Dropp off
URL:
Fotograf: diver
Tags: sw, tauchen, taucher, unterwasser, dive, wasser, water, diving, underwater
Kategorie: Menschen
Ort: Panorama reef safaga ägypten
Bewertung: Bewertung: 3.80/5
Bildaufrufe: 2741
Downloads: 14
Dateigröße: 2.3 MB
Bildgröße: 2816 x 2112 Pixel (Entspricht 23,84 cm x 17,88 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Panasonic
Modell DMC-FX01
Aufnahmedatum 16.01.2008 14:34:25
ISO-Zahl 80
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 4,6mm (46/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.80/5

Kommentare anzeigen/verfassen

12

3.80 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 12 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von diver
diver sagte am Dienstag, den 28.07.2009 um 18:44 Uhr:

Hi Zed,
hatte das auch in Farbe, allerdings sehr diffuses Blau - Tiefe lag bei mehr als 30m, da ist ohne externe Lichtquelle nicht mehr viel mit bunt und der interne Blitz meiner kleine Digitalen reicht eben nur knapp 1,5m. Deshalb hab ich das Bild gleich in s/w umgewandelt. Irgendwo liegt sicher auch noch das unbearbeitete Original, sieht aber lange nicht so gut aus.
Danke für den Kommentar und die *
LG Joachim

Benutzerbild von Zed
Zed sagte am Dienstag, den 28.07.2009 um 18:40 Uhr:

Hi,
sehr angenehmes Bild. Besonders das "Allein" kommt gut rüber. Hast Du das auch in buntig, oder war es schon zu tief? In den EXIF-Daten stehen keine Tiefenwerte ;-)
Cu, Zed.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von luckyluke
luckyluke sagte am Dienstag, den 28.07.2009 um 15:59 Uhr:

Deep grey sea. super.
lg.Chris

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von diver
diver sagte am Dienstag, den 28.07.2009 um 13:10 Uhr:

Auch das kommt drauf an, Remo. An einem tiefen Wrack, wie z.B. der Rosalie Möller im Roten Meer hab ich auch nichts gegen eine 15er Flasche. Ist eh ein Dekotauchgang und so hat man etwas mehr Zeit bzw. Reserve.
Bei normalen Tauchgängen reicht mir die 12er, aber es gibt eben Leute, die mehr Luft verbrauchen. Wenn sich herausstellt, dass ein Tauchpartner mehr Luft braucht als der andere, dann ist es doch besser, diesem eine größere Flasche zu geben, um ihm nicht das Gefühl zu geben, Luft sparen zu müssen. Ich habe schon einige Partner gehabt, denen es so ergangen ist. Sobald die dann die 15er-Buddel auf dem Rücken hatten, war alles viel entspannter.
LG Joachim

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Dienstag, den 28.07.2009 um 12:48 Uhr:

15er ????
willste unten übernachten ??
viel spass bei den dekostopps :-))))

Benutzerbild von diver
diver sagte am Dienstag, den 28.07.2009 um 12:39 Uhr:

Ja Silvie, diese Tauchbasis ist eine der wenigen, bei der man 12er (oder auch wers braucht 15er) Stahlflaschen bekommt - sehr angenehm.

Gruß Joachim

Benutzerbild von tankgirl
tankgirl sagte am Dienstag, den 28.07.2009 um 12:31 Uhr:

sehr schoener shot - gebraucht dein buddy stahltank?
LG
silvie

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Dienstag, den 28.07.2009 um 12:23 Uhr:

kommt immer auf den buddy an, hatte auch schon so latschenkiefern dabei wo ich am liebsten abgedüst wäre allein mit mir dem pressluftgeräusch und der weite des meeres :-)

Benutzerbild von diver
diver sagte am Dienstag, den 28.07.2009 um 11:23 Uhr:

... kommt drauf an - hab auch schon ein paar Mal gedacht, alleine wäre besser.
Aber macht mit Buddy auf jeden Fall mehr Spaß und gibt ein gutes Gefühl
LG Joachim

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 28.07.2009 um 11:14 Uhr:

never dive alone...

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von diver
diver sagte am Dienstag, den 28.07.2009 um 11:03 Uhr:

Nein, das ist mein Buddy

LG Joachim

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 28.07.2009 um 10:57 Uhr:

ist das der Fotograf/in?
LG René
Sterne aus der EB

Bewertung: 4/5