Anmelden
64216 - 64224 von 86859 Fotos
Weg ins Ungewisse...
Nesselwanger Kirche
Strenge Regeln?
Öllichter
Einsames Hause
Stirnlappenbasilik  Echse
Fahrtrichtung
Alter Zug.
Umweltverschmutzung...

Foto-Infos

Hochgeladen von HirnBreaker am Montag, 13.07.2009 um 21:52 Uhr.
Fotograf: HirnBreaker
Titel: Nesselwanger Kirche
Tags: kirchturm, kirche, nesselwang, dächer, alpspitze, dach, kirchturmuhr
Kategorie: Architektur
Ort: Nesselwang, Allgäu, Bayern, Deutschland
Bildaufrufe: 4379
Downloads: 0
Dateigröße: 1.9 MB
Bildgröße: 2267 x 1456 Pixel (Entspricht 19,19 cm x 12,33 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Hier sieht man die Nesselwanger Kirche / deren Kirchturm mit anderen Häusern (bzw. deren Dächern) im Vordergrund und Bergen im Hintergrund. Rechts erhebt sich die Alpspitze.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Nesselwanger Kirche

Nesselwanger Kirche

Foto-Infos

Hochgeladen von HirnBreaker am Montag, 13.07.2009 um 21:52 Uhr.

Beschreibung: Hier sieht man die Nesselwanger Kirche / deren Kirchturm mit anderen Häusern (bzw. deren Dächern) im Vordergrund und Bergen im Hintergrund. Rechts erhebt sich die Alpspitze.
URL:
Fotograf: HirnBreaker
Tags: kirchturm, kirche, nesselwang, dächer, alpspitze, dach, kirchturmuhr
Kategorie: Architektur
Ort: Nesselwang, Allgäu, Bayern, Deutschland
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 4379
Downloads: 0
Dateigröße: 1.9 MB
Bildgröße: 2267 x 1456 Pixel (Entspricht 19,19 cm x 12,33 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.33 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von HirnBreaker
HirnBreaker sagte am Mittwoch, den 15.07.2009 um 13:32 Uhr:

Danke!
Und du hast Recht: Das rote Dach im Vordergrund stört schon etwas... Aber leider verlief die Straße, von der aus ich dieses Foto gemacht habe in dieser Höhe und dann stört das Dach... Aber ich schau nochmal, ob ich nicht noch ein Foto habe, auf dem das Dach nicht im Weg ist (oder zumindest nicht so stark...)

EDIT: Mist... leider nicht - nur ein Foto, wo rangezoomt worden ist und darum der Kirchturm alleine drauf ist - Allerdings fehlt dann auch der Baum links usw... Also nicht so schön...
EDIT2: Ich habe jetzt nochmal das Foto hier ein bisschen beschnitten und nochmal hochgeladen. Ich hoffe, es gefällt euch (vorausgesetzt es wird überhaupt freigeschaltet... :-( )

Benutzerbild von Ed Mather
Ed Mather sagte am Dienstag, den 14.07.2009 um 10:49 Uhr:

schönes Photo, die Kirche an der richtigen Stelle, gute Luftperspektive, nur das rote Dach im Vordergrund stört, trotzdem: 4 Sternchen,

Ciao,
Ed

Bewertung: 4/5