Anmelden
64189 - 64197 von 86426 Fotos
Zapfen im Garten
Mittagsschlaf
In the Bunker
Entdeckt :)
Jung und stark
Seerose
Rehbraunes Auge
Sans Souci
Im Sonnenlicht

Foto-Infos

Hochgeladen von -MICHI-93 am Dienstag, 07.07.2009 um 21:53 Uhr.
Fotograf: -MICHI-93
Titel: Seerose
Tags: seerose, natur, teich, garten
Kategorie: Natur
Ort: Japanischer Garten in Bad Langensalza
Bildaufrufe: 2308
Downloads: 1
Dateigröße: 400.4 KB
Bildgröße: 1704 x 2272 Pixel (Entspricht 14,43 cm x 19,24 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Seerose in einem Teich
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Seerose

Seerose

Foto-Infos

Hochgeladen von -MICHI-93 am Dienstag, 07.07.2009 um 21:53 Uhr.

Beschreibung: Seerose in einem Teich
URL:
Fotograf: -MICHI-93
Tags: seerose, natur, teich, garten
Kategorie: Natur
Ort: Japanischer Garten in Bad Langensalza
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 2308
Downloads: 1
Dateigröße: 400.4 KB
Bildgröße: 1704 x 2272 Pixel (Entspricht 14,43 cm x 19,24 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot A520
Aufnahmedatum 26.08.2008 12:25:05
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/5,5 (55/10)
Brennweite 23,1875mm (742/32)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Totobuvika
Totobuvika sagte am Freitag, den 30.07.2010 um 21:45 Uhr:

Die Unschärfe fasse auch ich hier als Stilmittel auf, und die Farben sind sehr schön. Aber ich muss dem René Recht geben: Der Goldene Schnitt wurde hier überhaupt nicht beachtet – was mir aber leider auch immer wieder bei anderen Bildagenturen oder Fotocommunitys auffällt. Die Seerose hängt jedenfalls fast auf der senkrechten Bildachse. Unten und rechts muss beschnitten werden.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von habenichts
habenichts sagte am Donnerstag, den 09.07.2009 um 18:26 Uhr:

das klingt mir schon ehr nach den rene den ich kenn ;-))
lg gerd

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Donnerstag, den 09.07.2009 um 08:59 Uhr:

sorry gerd, gestern war fast nur Schrott in der EB und ich finde dieses Foto keine 3 Sterne wert....mein Ärger war eher der EB zugeordnet und dafür kann ja dieses Foto nichts...aber besser wird es dadurch in meinen Augen auch nicht und ein bisschen Qualität wollen/sollten wir hier schon haben.
Zur Kritik, die Unschärfe kann schon ein Stilelement sein, aber dann sollte irgendetwas noch scharf sein. Die Seerose ist sehr klein und da das Bild nur 400 kB gross ist, ist da wahrscheinlich auch nicht mehr viel zu holen. Ich hätte versucht die Seerose durch den Schnitt noch etwas besser darzustellen. Michi, versuchs doch mal mit dem goldenen Schnitt.
LG René

Benutzerbild von habenichts
habenichts sagte am Donnerstag, den 09.07.2009 um 03:53 Uhr:

hallo rene !was geht den mit dir! so böse kenn ich dich gar nicht ;-) die unschärfe ist doch beabsichtigt,hast du nicht genau geschaut. sieht aus wie extra weichgezeichnet.die rose ist doch relativ scharf. da sind schon schlimmere bilder durch die eb. gekommen. schnitt ist auch im gs.im vollbild und mit den blättern find ich es auch hübsch !
ein stern is ja übel. da muß ich ja glatt gegen hauen.
lg gerd

Bewertung: 5/5