Anmelden
65539 - 65547 von 87314 Fotos
Bunte Libelle
"Erwischt..."
Alles eine Frage der Perspektive
Rad fährt Bahn
Vater Mutter Kind
Tagebauei
Pfingstrose mit Ameise
Schnittlauch
Mohnblume

Foto-Infos

Hochgeladen von Bilderhascher am Donnerstag, 11.06.2009 um 22:01 Uhr.
Fotograf: Bilderhascher
Titel: Bunte Libelle
Tags: sonne, rast, flügel, ausruhen, facettenauge, fliegen, sonnenbad, grün, fühler, makro, pause, stengel, insekt, nah, haare, behaart, libelle, warm
Kategorie: Tiere
Ort: am Gartenteich
Bildaufrufe: 2894
Downloads: 1
Dateigröße: 4.9 MB
Bildgröße: 3219 x 2402 Pixel (Entspricht 27,25 cm x 20,34 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Nahaufnahme,Entfernung zur Linse etwa 20cm.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Bunte Libelle

Bunte Libelle

Foto-Infos

Hochgeladen von Bilderhascher am Donnerstag, 11.06.2009 um 22:01 Uhr.

Beschreibung: Nahaufnahme,Entfernung zur Linse etwa 20cm.
URL:
Fotograf: Bilderhascher
Tags: sonne, rast, flügel, ausruhen, facettenauge, fliegen, sonnenbad, grün, fühler, makro, pause, stengel, insekt, nah, haare, behaart, libelle, warm
Kategorie: Tiere
Ort: am Gartenteich
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 2894
Downloads: 1
Dateigröße: 4.9 MB
Bildgröße: 3219 x 2402 Pixel (Entspricht 27,25 cm x 20,34 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller OLYMPUS IMAGING CORP.
Modell E-510
Aufnahmedatum 21.05.2009 15:03:00
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/7,1 (71/10)
Brennweite 50mm (50/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.33 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Bilderhascher
Bilderhascher sagte am Freitag, den 12.06.2009 um 18:17 Uhr:

Ich glaube bei diesem Motiv bekommt man nicht alles durchgänig scharf,ich jedenfalls mit meinem Objektiv,der Abstand zur Libelle betrug etwa 20cm,da hat natürlich die Tiefenschärfe ein Wörtchen mitzureden.

Benutzerbild von Sundancer81
Sundancer81 sagte am Freitag, den 12.06.2009 um 18:00 Uhr:

Das muss ich Geli Recht geben aber auch bei mir sieht das meistens so aus. Keine Ahnung warum.
Mir gefällt das Foto trotzdem, vier Sterne dafür!
LG Sundancer.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Freitag, den 12.06.2009 um 13:03 Uhr:

Schade, dass die Flügel so unscharf sind ,sonst gefällt es mir prima.Die Libelle selbst ist recht gut scharf( habe es mir im Original angeschaut) und bei der blende hätten eigentlich die Flügel auch scharf sein können, ist das Bewegungsunschärfe? LG Geli