Anmelden
65080 - 65088 von 86440 Fotos
Wunderbares Schweden
Ich find Dich
London Greenwich
Zwei Vögel haben Durst
Drei gute Freunde
Rote Rose
OTTO !!
Malapolski Wallach
hoppe hoppe reiter

Foto-Infos

Hochgeladen von JessyK am Donnerstag, 04.06.2009 um 17:29 Uhr.
Fotograf: JessyK
Titel: Malapolski Wallach
Tags: pferd, vollblut, pole, rappe, pferde, malapolski, wallach
Kategorie: Tiere
Ort: Sinsheim
Bildaufrufe: 4400
Downloads: 8
Dateigröße: 1.4 MB
Bildgröße: 3504 x 2336 Pixel (Entspricht 29,67 cm x 19,78 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Unser Filou
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Malapolski Wallach

Malapolski Wallach

Foto-Infos

Hochgeladen von JessyK am Donnerstag, 04.06.2009 um 17:29 Uhr.

Beschreibung: Unser Filou
URL:
Fotograf: JessyK
Tags: pferd, vollblut, pole, rappe, pferde, malapolski, wallach
Kategorie: Tiere
Ort: Sinsheim
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 4400
Downloads: 8
Dateigröße: 1.4 MB
Bildgröße: 3504 x 2336 Pixel (Entspricht 29,67 cm x 19,78 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 30D
Aufnahmedatum 23.05.2009 16:21:35
ISO-Zahl 250
Belichtungszeit 0,0008 s (1/1250)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 195mm (195/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von pixelpony
pixelpony sagte am Freitag, den 05.06.2009 um 17:36 Uhr:

Ah so, - dann muss natürlich ein Halfter sein. Für solche Fälle hab ich mir übrigens ein dünnes schwarzes Knotenhalfter zugelegt. Das kann man dann ganz gut wegstempeln.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von JessyK
JessyK sagte am Freitag, den 05.06.2009 um 15:08 Uhr:

Hi!
Danke für die Tipps!
Halfter abnehmen war mir auf dieser Weide zu heikel. Wir durften nur ausnahmsweise auf diese (die wo normal für uns ist ist zum fotografieren leider nicht die schönste) und die ist auf der einen Seite nur durch einen Graben abgegrenzt, und ich wusste nicht ob er meint das man da durch kann :).
Ja, das war nach dem reiten und er wurde dann en bisschen gewaschen. Werd in Zukunft Bilder vor dem reiten machen!
lg

Benutzerbild von pixelpony
pixelpony sagte am Donnerstag, den 04.06.2009 um 23:54 Uhr:

Hallo Jessy,
wenns deiner ist, nimm ihm das Halfter doch mal ab. Und dann geh etwas in die Hocke damit Filou erhabener wirkt. Oben brauchst du nicht ganz so viel Platz zu lassen. Die Entfernung zum Pferd und Brennweite sind gut für ein ausdrucksvolles Portrait.
Noch was: Was sind das für seltsame dunkle Flecken auf seiner Seite? Gewaschen? Nach dem Reiten geschwitzt? Fotografier ihn eben vor dem reiten. Dann hat er keine nassen Flecken.
lg
Barbara

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Donnerstag, den 04.06.2009 um 23:43 Uhr:

Das schöne Tier hät ich gerne in voller Größe gesehen.
Gruss, Nicola

Bewertung: 3/5