Anmelden
82756 - 82764 von 86474 Fotos
Lichtschleuse
Blütenträume
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten!
Düsseldorfer Rheinbrücken
Mondfinsternis 09.11.2003
Coloring drops
Constructive Interference
Möwe auf Fehmarn
Wasserfontäne vor der Gruga 1

Foto-Infos

Hochgeladen von bea lehnhoff am Freitag, 11.05.2007 um 02:19 Uhr.
Fotograf: bea lehnhoff
Titel: Mondfinsternis 09.11.2003
Tags: rot, finster, mond, ereignis, red, event, d, canon, moon
Kategorie: -
Ort: -
Bildaufrufe: 7388
Downloads: 8
Dateigröße: 107.8 KB
Bildgröße: 1596 x 1210 Pixel (Entspricht 13,51 cm x 10,24 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Mondfinsternis im November 2003
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Mondfinsternis 09.11.2003

Mondfinsternis 09.11.2003

Foto-Infos

Hochgeladen von bea lehnhoff am Freitag, 11.05.2007 um 02:19 Uhr.

Beschreibung: Mondfinsternis im November 2003
URL:
Fotograf: bea lehnhoff
Tags: rot, finster, mond, ereignis, red, event, d, canon, moon
Kategorie: -
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 4.25/5
Bildaufrufe: 7388
Downloads: 8
Dateigröße: 107.8 KB
Bildgröße: 1596 x 1210 Pixel (Entspricht 13,51 cm x 10,24 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS-1D
Aufnahmedatum 09.11.2003 10:10:53
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 2,0000 s (1/0,5)
Blende f/7,1 (71/10)
Brennweite 500mm (500/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

4.25 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von asioida
asioida sagte am Mittwoch, den 25.02.2009 um 09:34 Uhr:

Wunderschönes Foto!!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von bea lehnhoff
bea lehnhoff sagte am Freitag, den 25.05.2007 um 15:09 Uhr:

hi Kati! ich bedanke mich herzlich für deinen positiven kommentar.
ja, das bild wurde mit fotoshop geschärft, weil die SLR's ja keine 100%ige schärfe haben, die haben nur die kleinen kameras.
auch kontraste habe ich zugefügt und etwas farbe, so rot war der mond nun doch wieder nicht, hahaha.
aber ich finde, mit der realität wird man täglich konfrontiert und manche dinge sind unabänderbar, leider!
ich versuche immer meine bilder so gut darzustellen, wie es mir möglich ist. vielleicht überziehe ich manchmal damit aber es gibt schlimmeres, wie ich hier feststellen konnte.
und die, die am lautesten meckern machen die seltsamsten sachen mit ihren fotos.
ich kenne mich mit programmen ein wenig aus und sehe sofort, wenn jemand ein bild manipuliert hat, doch leider wird das sehr oft bestritten.
ich stehe dazu und wenn das jemandem nicht passt, braucht er es sich ja nicht anzusehen., was denkst du ?
vielen dank noch mal und ein schönes pfingstfest
bea

Benutzerbild von kati92
kati92 sagte am Freitag, den 25.05.2007 um 13:46 Uhr:

schon wahnsinn...sehr schöne aufnahme...wurde es später noch mit einem programm verändert? wenn nicht, respekt! gut gemacht.__.
kati

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von bea lehnhoff
bea lehnhoff sagte am Freitag, den 11.05.2007 um 19:11 Uhr:

Hi melanie, vielen dank, sehr lieb von dir.
mich fasziniert der mond so sehr, dass ich meilen weit fahren würde, um, wenn er "finster" wird, ein gutes foto von ihm machen zu können.
aber eigentlich müßte ich mir ein stativ kaufen, was die drehung des mondes mitmacht.
man sieht es auf diesem foto nicht..auf den anderen fotos, auf denen die sterne besser abgebildet sind, sieht man, dass sie etwas verschommen wirken, das ärgert mich jedes mal!
doch dieses stativ ist sooo teuer, dass sich die anschaffung in meinen augen nicht lohnt, dazu fotografiere ich ihn dann doch zu selten.

liebe grüße und ein schönes wochenende
bea

Benutzerbild von melanie
melanie sagte am Freitag, den 11.05.2007 um 15:42 Uhr:

faszinierendes Foto. Kompliment.

Bewertung: 4/5