Anmelden
65530 - 65538 von 86443 Fotos
Erinnerungen
Berg und Tal
Was für ein Blick!
Apfelblütentraum
Knutschende Schnecken am Wegesrand
Rittersporn
Die Welt der Musiker
Der Ausreißer
Miniaquarium

Foto-Infos

Hochgeladen von klavierspielerin am Montag, 18.05.2009 um 22:24 Uhr.
Fotograf: klavierspielerin
Titel: Was für ein Blick!
Tags: mähne, schnabel, pelikan, männchen, roter
Kategorie: Tiere
Ort: bern
Bildaufrufe: 3129
Downloads: 4
Dateigröße: 7.3 MB
Bildgröße: 3872 x 2592 Pixel (Entspricht 32,78 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: pelikan männchen mähne roter schnabel
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Was für ein Blick!

Was für ein Blick!

Foto-Infos

Hochgeladen von klavierspielerin am Montag, 18.05.2009 um 22:24 Uhr.

Beschreibung: pelikan männchen mähne roter schnabel
URL:
Fotograf: klavierspielerin
Tags: mähne, schnabel, pelikan, männchen, roter
Kategorie: Tiere
Ort: bern
Bewertung: Bewertung: 4.40/5
Bildaufrufe: 3129
Downloads: 4
Dateigröße: 7.3 MB
Bildgröße: 3872 x 2592 Pixel (Entspricht 32,78 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D60
Aufnahmedatum 11.04.2009 18:24:14
ISO-Zahl 800
Belichtungszeit 0,0006 s (1/1600)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 200mm (200/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

4.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Sonntag, den 07.06.2009 um 12:15 Uhr:

Hallo,
Klasse Foto !!
Gruss
J.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Mittwoch, den 20.05.2009 um 16:52 Uhr:

Geli
Du hast Recht, muss mich einfach immer ein wenig rechtfertigen, wenn ich das Gefühl habe, die Kritik sei nicht angebracht.
Bin sonst eher selbstkritisch und sehe sofort, wenn eines meiner Bilder unscharf ist, dann schreibe ich das auch und stehe dazu.
Werde mich bessern....;)
Gruss
EVa

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Mittwoch, den 20.05.2009 um 00:46 Uhr:

Ach ,ihr Lieben, wir machen doch hier keinen Stress. Jeder entscheidet für sich nach bestem Wissen und Gewissen aber es wird auch immer so bleiben, dass die Entscheidungen subjektiv sind. Ich verstehe auch nicht immer alle Sternevergaben von manchen , muss ich aber auch nicht.Gute Nacht
LG Geli

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Dienstag, den 19.05.2009 um 22:19 Uhr:

Zur Kompression
Das Originalbild ist 7.3 MB gross.
Das piqs Vollbild hat gerade mal 50 KB
Piqs rechnet also 7 300 000 / 50 000 das ergibt ein 146 faches herunterrechen des Originalbildes!
Das sind nur einige Daten zu meinem Foto
Also gibt es tatsächlich nur kleine Unschärfen auf dem Bild
Geli hat sich das Foto heruntergeladen und so angeschaut und so wie fd sagt, ist Geli wirklich recht objektiv was die Schärfe anbetrifft
wünsche dir noch einen schönen Abend
und danke für deinen Kommentar
Gruss
Eva

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Dienstag, den 19.05.2009 um 19:47 Uhr:

Als Sternewerfer sehe ich jetztauch nicht DIE Schärfe.
Im Orginal würde das einzelne Pixel bei Eiwa zwar nicht rauschen, aber Geli meinte wohl auch den Blick des Pelikan...und ich die Frisur...
Sind doch lustige Vögel
Von wegen: Geli ist doch die Erste die fehlende schärfe auf den Prüfprotokoll ankreuzt gleich nach Schnitt und >Sättigung..:(
Seit doch friedlich ihr Top-Ten-Titanen!

Kleiner Götteranbeter , Druide

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Eiwa
Eiwa sagte am Dienstag, den 19.05.2009 um 18:22 Uhr:

Schöner Ausschnitt,leider mangelt es an der Schärfe
@Geli;;
Verstehe einer Dein Bewertungssystem,je unschärfer desto mehr Sterne vergiebst Du.Ich kann noch hundert mal hinschauen,es wird nicht besser.Sorry.
LG Waldemar

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Dienstag, den 19.05.2009 um 13:27 Uhr:

Geile Föhnwelle!
fd

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 19.05.2009 um 11:07 Uhr:

Leute, das müsst ihr euch mal in Original anschauen. Ich finde es klasse und total unterbewertet,deshalb schmeisse ich jetzt einfach mal Sterne.LG Geli

Bewertung: 5/5