Anmelden
65719 - 65727 von 86444 Fotos
der Aufstieg 2
Im Anflug
der Aufstieg
Das große Fressen
Ebbe
Tauwetter
Bär 3
Bumenstrauss
Bär 2

Foto-Infos

Hochgeladen von Erbitux am Montag, 11.05.2009 um 19:23 Uhr.
Fotograf: Erbitux
Titel: Im Anflug
Tags: insekten, garten, erbitux, fressen, frühling, hummel
Kategorie: Tiere
Ort: 06862 Dessau-Roßlau
Bildaufrufe: 4738
Downloads: 1
Dateigröße: 493.9 KB
Bildgröße: 1367 x 818 Pixel (Entspricht 11,57 cm x 6,93 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Insektenanflug auf eine Blüte
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Im Anflug

Im Anflug

Foto-Infos

Hochgeladen von Erbitux am Montag, 11.05.2009 um 19:23 Uhr.

Beschreibung: Insektenanflug auf eine Blüte
URL:
Fotograf: Erbitux
Tags: insekten, garten, erbitux, fressen, frühling, hummel
Kategorie: Tiere
Ort: 06862 Dessau-Roßlau
Bewertung: Bewertung: 4.67/5
Bildaufrufe: 4738
Downloads: 1
Dateigröße: 493.9 KB
Bildgröße: 1367 x 818 Pixel (Entspricht 11,57 cm x 6,93 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSLR-A200
Aufnahmedatum 02.04.2009 10:17:57
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0031 s (1/320)
Blende f/7,1 (71/10)
Brennweite 210mm (2100/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

11

4.67 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 11 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 12.05.2009 um 21:15 Uhr:

zu spät remo, dem Hartmut sind die Sägeblätter ausgegangen....

cooler Trick, einfach rechter Browser Rand fassen, halten und nach links ziehen!
Der ist dem WasserHorizontalTrick ziemlich ebenbürtig!
Gruss René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Dienstag, den 12.05.2009 um 21:07 Uhr:

als relativ diplomatischer mensch plädiere ich für eine interimslösung, welche ich natürlich auf wirkung durch verkleinern meinens browsers und verschieben des entsprechenden screens zum rand auf tauglichkeit untersucht habe :-) das war nu n bandwurm oooder *grins
in medias res : schneid mal rechts so weg, das der ast am rechten unteren bildanfang beginnt,d-h das grünzeug rechts vom ast einfach wech is, der selbige schwer strapazierte als solcher ist imho sehr wohl guter bestandteil dieses wildlifes, welches ich in dieser quali sicher nie hinbekommen werde :-)))

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 12.05.2009 um 19:44 Uhr:

Na mit der Laubsäge geht das nicht, zersäg nur nicht den Bildschirm, sie machen zwar jeden Tag Neue...;-)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Dienstag, den 12.05.2009 um 19:33 Uhr:

Finde ich auch schöner Brummer
Würde auch noch den rechten Ast entfernen
Gruss
Eva

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von pixelpony
pixelpony sagte am Dienstag, den 12.05.2009 um 18:10 Uhr:

habs auch schon probiert und so nicht geschafft.....
lg
Barbara

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 12.05.2009 um 08:39 Uhr:

Rainer,
Das ist doch nur gut gemeint, wir müssen doch etwas zum schreiben haben, und der Hartmut was zu tun...;-)
Ich kenne die Situation sehr gut, irgendetwas ist immer im Weg..
LG René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von RaiSa
RaiSa sagte am Dienstag, den 12.05.2009 um 08:32 Uhr:

WArum stört denn der Ast ?
Er nimmt nicht den Blick auf das Motiv und stört auch sonst in keinster Art. Das ist nun mal ein wildlife-Foto und Mutter Natur wächst nun mal dazwischen...
Schärfe,Licht und Schnitt sind 1A, und wer schon einmal selber versucht hat, einen solchen Flieger im Flug zu erwischen, weiß, wieviel Geduld dazu nötig ist. Insgesamt ein klasse Foto !
LG Rainer

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Erbitux
Erbitux sagte am Dienstag, den 12.05.2009 um 07:57 Uhr:

Vielen Dank für die Punkte und den Hinweis mit dem Ast.

Habe die Laubsäge schon rausgesucht und werde versuchen den AST heute abzzusägen.

LG Hartmut.

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 12.05.2009 um 07:29 Uhr:

Klasse Schuss, sonst wie Geli!
LG René
Sterne aus EB

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von habenichts
habenichts sagte am Dienstag, den 12.05.2009 um 07:15 Uhr:

ja, find ich auch !

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 12.05.2009 um 00:44 Uhr:

Ich finde es klasse, und ich weiss wie schwer es ist einen Flieger so zu erwischen. Ich hätte mir allerdings noch die Arbeit gemacht und den Ast rechts im Bild entfernt.Sterne sind aus der EB.LG Geli

Bewertung: 4/5