Anmelden
65989 - 65997 von 86439 Fotos
Sehnsucht
earthe_01
Katzennase
Katzengesicht
Maschine
Kitesurfen
Hundetapsen
Soll niemand  behaupten ich sei kein guter Fischer
Wälzen

Foto-Infos

Hochgeladen von Paul Schubert am Dienstag, 05.05.2009 um 23:14 Uhr.
Fotograf: Paul Schubert
Titel: earthe_01
Tags: europa, atlatischer, ozean, raytracing, erde, afrika, erdbal, globus, wolken, pov-ray, 3d
Kategorie: Sonstiges
Ort: Frankfurt
Bildaufrufe: 8185
Downloads: 105
Dateigröße: 748.9 KB
Bildgröße: 2000 x 2000 Pixel (Entspricht 16,93 cm x 16,93 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: credit: Reto Stöckli, NASA Earth Observatory (NASA Goddard Space Flight Center) http://earthobservatory.n asa.gov/Newsroom/BlueMarb le/
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

earthe_01

earthe_01

Foto-Infos

Hochgeladen von Paul Schubert am Dienstag, 05.05.2009 um 23:14 Uhr.

Beschreibung: credit: Reto Stöckli, NASA Earth Observatory (NASA Goddard Space Flight Center) http://earthobservatory.nasa.gov/Newsroom/BlueMarb le/
URL:
Fotograf: Paul Schubert
Tags: europa, atlatischer, ozean, raytracing, erde, afrika, erdbal, globus, wolken, pov-ray, 3d
Kategorie: Sonstiges
Ort: Frankfurt
Bewertung: Bewertung: 3.67/5
Bildaufrufe: 8185
Downloads: 105
Dateigröße: 748.9 KB
Bildgröße: 2000 x 2000 Pixel (Entspricht 16,93 cm x 16,93 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.67 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 16.02.2014 um 13:24 Uhr:

Sehr schön
Gruß Martin

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Montag, den 08.03.2010 um 10:52 Uhr:

Wie man aus dem Profil sieht, war Paul schon länger nicht mehr aktiv hier...vielleicht wird er es ja wieder... ;-)
LG René

Benutzerbild von GrinGEO
GrinGEO sagte am Montag, den 08.03.2010 um 10:23 Uhr:

Cooles Bild
Kannst Du denn noch weitere machen? Weil das Ding hat potenzial. Versuch aber die Atmosphäre noch bisschen weicher und mit mehr Blur zu machen... Weiter so

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Mittwoch, den 06.05.2009 um 11:57 Uhr:

Paul,
Danke für die ausführliche Aufklärung, das sind wirklich sehr eindrucksvolle Bilder!
LG René

Benutzerbild von Paul Schubert
Paul Schubert sagte am Mittwoch, den 06.05.2009 um 11:48 Uhr:

Danke für den Hinweis.
Ja, das Bild wurde von mir erstellt. Das Material stammt von der NASA, siehe Beschreibug.
Die Daten von Blue Marble sind public domain und sicherlich die Grundlage für alle Bilder von der Erde. Fotos aus dem All sind wegen der Athmosphäre nicht so schön.
Es gibt mehrere Anbieter, die diese Daten aufbereiten und das Ergebnis verkaufen. Solches Bildmaterial darf man natürlich nicht verwenden, i.d.R. auch nicht für persönliche Webseiten und Blogs.

Alles Bildmaterial von der NASA, außer wenn Mitarbeiter, Einrichtungen oder Geräte der NASA abgebildet sind, ist public domain. D.h. es wurde aus US Steuergeldern bezahlt und ist deshalb frei verfügbar - dankeswerter weise nicht nur für Bürger der USA.
Die NASA veröffenlicht auch ( fremde ) urheberrechtlich geschützte Bilder, z.B. auf APOD; für die ist ausdrücklich das Copyright angegeben.

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Mittwoch, den 06.05.2009 um 11:04 Uhr:

cooler link, wirklich interessant!
Frage mich nur ob die Veröffentlichung hier erlaubt ist, weisst Du das?
LG René