Anmelden
66619 - 66627 von 87234 Fotos
Junge Dame in Kathmandu
Vier junge Damen in Nepal
Fischorchidee
rote Libelle
Blau
Schiefer Stamm
Las mich in ruhe
Watt ´n hier los
Regen bringt Segen...

Foto-Infos

Hochgeladen von Ralfsen am Sonntag, 03.05.2009 um 21:56 Uhr.
Fotograf: Ralfsen
Titel: Vier junge Damen in Nepal
Tags: gandruk, ralfsen, mädchen, himalakja, nepal
Kategorie: Menschen
Ort: Nepal Gandruk
Bildaufrufe: 3243
Downloads: 0
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 3520 x 1937 Pixel (Entspricht 29,80 cm x 16,40 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Vier junge Damen in einem kleinen Dorf im Himalaja
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Vier junge Damen in Nepal

Vier junge Damen in Nepal

Foto-Infos

Hochgeladen von Ralfsen am Sonntag, 03.05.2009 um 21:56 Uhr.

Beschreibung: Vier junge Damen in einem kleinen Dorf im Himalaja
URL:
Fotograf: Ralfsen
Tags: gandruk, ralfsen, mädchen, himalakja, nepal
Kategorie: Menschen
Ort: Nepal Gandruk
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 3243
Downloads: 0
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 3520 x 1937 Pixel (Entspricht 29,80 cm x 16,40 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Panasonic
Modell DMC-FZ28
Aufnahmedatum 16.03.2009 09:50:49
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0125 s (1/80)
Blende f/3,2 (32/10)
Brennweite 10,4mm (104/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.50 von 5 Punkten bei 2 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von habenichts
habenichts sagte am Dienstag, den 05.05.2009 um 00:26 Uhr:

zweifel, find ich angebracht.
nase bohren ist auch nicht sehr schmeichelhaft.. und hier sieht es so aus als wäre..
es program... sorry!

Benutzerbild von Spina
Spina sagte am Montag, den 04.05.2009 um 20:48 Uhr:

Meine Zweifel bleiben. Habe lange als Journalist gearbeitet (habe als Papparazo unter anderem Stefanie von Monaco gejagt) und dabei erfahren müssen, dass Persönlichkeitsrechte immer wieder mit fadenscheinigen Argumenten verletzt werden. Da bin ich ein gebranntes Kind. Und vor allem bei Kindern habe ich Skrupel. Was geschieht mit den Bildern, die im Internet frei zugänglich sind? Will das Kind es?

Benutzerbild von Ralfsen
Ralfsen sagte am Montag, den 04.05.2009 um 20:01 Uhr:

...ich kann Dich besten Gewissen´s beruhigen.
Die Mütter der Kinder waren zugegen und selbstverständlich habe ich um Erlaubnis gefragt, die Bilder ggf. auch veröffentlichen zu dürfen.
...also, keine Sorge!
Viele Grüße aus Berlin
Ralf

Benutzerbild von Spina
Spina sagte am Montag, den 04.05.2009 um 19:37 Uhr:

Lieber Ralfsen, ich frage mich, ob solche Bilder zulässig sind. Auch wenn sie gut sind, oder ob es eine Persönlichkeitsverletzung ist. Rechtlich müssen die Eltern dieser Kinder explizit einer Veröffentlichung zugestimmt haben. Bei Kindern finde ich, dass der Persönlichkeitsschutz und das Recht auf das eigene Bild ganz hoch einzustufen sind. Andere Bildagenturen verlangen explizit einen sogenannten Model Release - sprich eine schriftliche Einwilligung der Fotografierten.