Anmelden
66412 - 66420 von 86440 Fotos
Pewa-See
Mt. Everest
Black-White
kraftvoll
und hepp..
Strahlend Blau
Annapurna
Gewächshaus
Wanderer halt inne ...

Foto-Infos

Hochgeladen von Ralfsen am Sonntag, 19.04.2009 um 16:46 Uhr.
Fotograf: Ralfsen
Titel: Pewa-See
Tags: phokara, nature, panorama, landscape, nepal
Kategorie: Natur
Ort: Phokara, Nepal
Bildaufrufe: 2829
Downloads: 4
Dateigröße: 2.7 MB
Bildgröße: 3648 x 2056 Pixel (Entspricht 30,89 cm x 17,41 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Boote am Pewa-See
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Pewa-See

Pewa-See

Foto-Infos

Hochgeladen von Ralfsen am Sonntag, 19.04.2009 um 16:46 Uhr.

Beschreibung: Boote am Pewa-See
URL:
Fotograf: Ralfsen
Tags: phokara, nature, panorama, landscape, nepal
Kategorie: Natur
Ort: Phokara, Nepal
Bewertung: Bewertung: 3.80/5
Bildaufrufe: 2829
Downloads: 4
Dateigröße: 2.7 MB
Bildgröße: 3648 x 2056 Pixel (Entspricht 30,89 cm x 17,41 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Panasonic
Modell DMC-FZ28
Aufnahmedatum 18.03.2009 09:22:32
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 4,8mm (48/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.80/5

Kommentare anzeigen/verfassen

11

3.80 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 11 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ralfsen
Ralfsen sagte am Dienstag, den 28.09.2010 um 22:12 Uhr:

Hi Stefan,
vielen Dank für Dein Statement!
...dass war mein erstes Foto hier auf dieser Seite :-)
19.04.2009 ...mein Gott, wie die Zeit vergeht?!?

Sei gegrüsst
Ralf

Benutzerbild von screaminguitar
screaminguitar sagte am Dienstag, den 28.09.2010 um 20:16 Uhr:

Für mich ein tolles Foto! Bei der überarbeiteten Version von renelutz find ich bissl zuviel Kontrast. Bei deinem original find ichs besser durch den dunstigen Hintergrund kommt der Vordergrund besser zur Geltung. Das mit dem Horizont brauche ich dir ja nicht mehr zu sagen. Klasse Foto!
Gruß
Stefan

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von habenichts
habenichts sagte am Freitag, den 15.05.2009 um 23:04 Uhr:

trotzdem 4..

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 28.04.2009 um 10:54 Uhr:

Ralf, habe mal etwas am Kontrast gedreht, und am Horizont...
http://www.piqs.de/fotos/60746.html
Gruss René

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 28.04.2009 um 00:07 Uhr:

Hallo Ralf, ist nur so eine Redensart...nichts für ungut!
Ich empfehle Dir in Zukunft in RAW zu fotografieren, dann kannst Du den Kontrast immer noch korrigieren.
Ich versuche es mal mit dem Foto...
LG René

Benutzerbild von Ralfsen
Ralfsen sagte am Dienstag, den 28.04.2009 um 00:00 Uhr:

ja,ja,ja ...besten Dank für die Meinungen. Das Wasser werde ich noch ausrichten. (...@renelutz: dann kannste endlich wieder den Kübel wegstellen ;-) Am Kontrast ist leider nicht mehr viel zu machen. Hab schon alles (mir) Mögliche ausprobiert.
Das Wetter in Nepal ist im Frühjar sehr dunstig, da viel Staub auf Grund der langen Trockenheit in der Luft ist. Im September und Oktober ist es günstiger für die Fotografie.
Danke & Gruß
Ralf

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Montag, den 20.04.2009 um 05:33 Uhr:

Mir gefällt das Motiv , aber ich glaube man könnte da noch einiges herausholen. oben schneiden, richten und noch mehr kontrast geben. dann könnte hier ein schönes Bild draus werden.
Gruss
Eva

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von peterpaul
peterpaul sagte am Montag, den 20.04.2009 um 04:49 Uhr:

...nein @Ralfsen, das sollte dir nicht egal sein, da das bild dadurch negativ beeinflußt wird. auch die natur hat ihre gesetze. v.gr. pepe

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Sonntag, den 19.04.2009 um 22:17 Uhr:

Hallo Neuer, registriert seit heute, es gibt schon ältere.....die das Wasser nicht gerichtet haben, habe mir einen Kübel rechts unter den Bildschirm gestellt...;-)

Benutzerbild von Ralfsen
Ralfsen sagte am Sonntag, den 19.04.2009 um 22:10 Uhr:

...ja ich weiss, ein Alter, aber manchmal ist es einem egal ob das Wasser gerade ist oder nicht, ...nichts für ungut ;-)
LG Ralf

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Sonntag, den 19.04.2009 um 21:55 Uhr:

schon wieder so einer, ja ich weiss, ein Neuer, aber auch der bekommt die Mitteilung: Obwohl sehr wenig Kontrast, auch in Nepal ist das Wasser gerade...;-)
LG René