Anmelden
67096 - 67104 von 87228 Fotos
"Hier wache ich"
Summer Wine
Kirschblüte
Rückenentzücken
Nachtambiente
Destroyed
Elefantenschmauss
Surfer´s Paradise
Black & White

Foto-Infos

Hochgeladen von ossebo am Samstag, 18.04.2009 um 02:48 Uhr.
Fotograf: Thomas Finger
Titel: Destroyed
Tags: wismar, zerstört, alt, hallen
Kategorie: Architektur
Ort: Hansestadt Wismar
Bildaufrufe: 2631
Downloads: 1
Dateigröße: 1.5 MB
Bildgröße: 1400 x 940 Pixel (Entspricht 11,85 cm x 7,96 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Die alten Halls of Fame in der Hansestadt Wismar
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Destroyed

Destroyed

Foto-Infos

Hochgeladen von ossebo am Samstag, 18.04.2009 um 02:48 Uhr.

Beschreibung: Die alten Halls of Fame in der Hansestadt Wismar
URL:
Fotograf: Thomas Finger
Tags: wismar, zerstört, alt, hallen
Kategorie: Architektur
Ort: Hansestadt Wismar
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 2631
Downloads: 1
Dateigröße: 1.5 MB
Bildgröße: 1400 x 940 Pixel (Entspricht 11,85 cm x 7,96 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 450D
Aufnahmedatum 16.08.2008 17:39:15
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,1000 s (1/10)
Blende f/3,5 (35/10)
Brennweite 18mm (18/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.50 von 5 Punkten bei 2 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ossebo
ossebo sagte am Montag, den 20.04.2009 um 08:25 Uhr:

Hi, das ist mit einem Plug-In überarbeitet worden. Leider habe ich keine RAW-Datei mehr hiervon. Daher lieferte die Bearbeitung in der Bildbearbeitung ein besseres Ergebnis. Ich habe mich auch schon geärgert.

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Samstag, den 18.04.2009 um 11:56 Uhr:

Ui, hier blutet mein "Urban Exploring" Herz - und nun muss ich auch nachfragen !
Ich gehe mal davon aus das dies kein HDR ist und stattdessen hier in der Bildbearbeitung ein wenig an den Reglern gedoktert wurde ;-)
Was ja nicht schlimm ist. Hab schon ganz andere Ergebnisse gesehen. Aber hier sind da wieder diese überstrahlten stellen die ich bei solchen Foto nur als sehr schade empfinde und eine bessere Wertung als Gesamteindruck zu nichte macht.
Hast du hiervon eine Raw-Aufnahme, wenn ja und wenn du möchtest kannst du mir diese ja schicken und ich zeige dir was ich daraus mache.