Anmelden
67213 - 67221 von 87170 Fotos
Wo ist die Wallnuss
Der Chef
Käse aus Holland
Tulpen im Glas
Taubenkrieg ...
Eissterne
Rote Blume
Fisch
Weiße Blume

Foto-Infos

Hochgeladen von fotodruide am Sonntag, 12.04.2009 um 01:03 Uhr.
Fotograf: fotodruide
Titel: Fisch
Tags: wildschwein, renelux, fisch, pfefferminzsoße, asterix, remollix
Kategorie: Fotokunst
Ort: In einem kleinen gallischen Dorf
Bildaufrufe: 3502
Downloads: 0
Dateigröße: 1.4 MB
Bildgröße: 1279 x 2264 Pixel (Entspricht 10,83 cm x 19,17 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Fisch für unsere Gallier aus Lutetia
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Fisch

Fisch

Foto-Infos

Hochgeladen von fotodruide am Sonntag, 12.04.2009 um 01:03 Uhr.

Beschreibung: Fisch für unsere Gallier aus Lutetia
URL:
Fotograf: fotodruide
Tags: wildschwein, renelux, fisch, pfefferminzsoße, asterix, remollix
Kategorie: Fotokunst
Ort: In einem kleinen gallischen Dorf
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 3502
Downloads: 0
Dateigröße: 1.4 MB
Bildgröße: 1279 x 2264 Pixel (Entspricht 10,83 cm x 19,17 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller CASIO COMPUTER CO.,LTD.
Modell EX-FH20
Aufnahmedatum 05.04.2009 15:36:42
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0031 s (1/320)
Blende f/4,2 (42/10)
Brennweite 70mm (7000/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

20

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 20 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Montag, den 28.09.2009 um 13:38 Uhr:

Also dann halt mal dein Versprechen ein.
Sonst fliegen hier die Fische ;-)

VlG Thomas

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Montag, den 28.09.2009 um 11:34 Uhr:

Kein Ü-Ei - Sammleredition aus 2002 ca 8 cm hoch. Hab noch mehr davon. Aber ich bin ja noch ne Weile bei Piqs...
kommen schon noch...
Gruss fd

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Sonntag, den 27.09.2009 um 21:02 Uhr:

FD, in welchem Überraschungsei hast du den denn gefunden? :-)

VlG Thomas

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Mittwoch, den 29.04.2009 um 22:08 Uhr:

Hast ein kleines "w" vergessen, sag mal willst Du uns beleidigen?
Sonst greifen die Indianer an....sag mal war da Asterix auch schon?

Hör Dir aber erst mal die Story vom Weg nach Worb an, dann gehts Dir wieder besser!

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Mittwoch, den 29.04.2009 um 21:26 Uhr:

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...
soso ich versteh nur Bahnhöfli... Spassapfel Schei.. das hab ich wohl doch nicht verstanden?
Ein erschreckende Tatsache ist jedoch, das manche Phrasen gedroschen werden, ohne dem Wortlaut zu folgen. "Wie geht es dir?"- Will doch keiner wirklich wissen. Solltest es mal versuchen und tatsächlich die Wahrheit sagen! "Gott sei Dank!" - kommt ständig von dem Überzeugtesten Nicht-Kirchgängern...
Ist das bei den Eidgenossen wirklich so anders? Sind wir Germanen zu Amerikanisch geprägt?? -Die können das ja bis zur Selbstaufgabe!
Selbstaufgabe bedeutet bei mir jetzt nicht, dass er sich zur Post bringt und Porto auf die Backe klebt...der Amerikaner- nicht das Bappsüsse Gebäck sondern der Stamm , der eigentlich aus Europa abgehauen ist und die Amerikaner in Reservate gesteckt hat...
Jaja ich weiss du magst das Land, warst ja dort! Kenne selbst Auswanderer die dort ihr Tippi aufgestellt haben!

Mann Berner René , ich kann max. 6 minuten Telefonieren, und hier Qualmt der Server...
Punkt
*hinterdemohrkratz
fd

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Mittwoch, den 29.04.2009 um 20:55 Uhr:

also bitte wir sind immer noch Schweizer keine Scheisser, obwohl da einige anderer Meinung sind, und pleite sind wir bald aber platt sind wir noch lange nicht - nimm das sofort zurück sonst gibt es ne riesen Keilerei!

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Mittwoch, den 29.04.2009 um 20:50 Uhr:

Bischta SCHPaSSäpfly ha?
Mach dir kaum/wenig/eigentlichkeine Sorgen. Solange ich Bayrisch, Stuttgarter und Preussendeutsch versteh, klappts auch mit den Scheizern! Die reden ja kein Platt!

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Mittwoch, den 29.04.2009 um 20:28 Uhr:

Hier die Audio Version
ein Deutscher fragt einen Berner den Weg nach Worb...

http://www.big-manitu.com/fun/Fun-Archiv/Fun%20Stuff%20(Powerpoint,%20Video)/Audio/Ernst%20Mischler%20-%20Ds%20blaue%20B%e4hnli.mp3

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Mittwoch, den 29.04.2009 um 20:19 Uhr:

ein Deutscher in Bern....
Achtung der Schweizer spricht etwas komisch...
http://www.worb.ch/pdf/gemeinde/waeg-nach-worb.pdf

suche dann noch die nicht lesen können Version...äh Audio..

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Mittwoch, den 29.04.2009 um 19:47 Uhr:

Zum Tema Blitzartig weiss ich auch noch was:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fulgurit
ich wohne in einer sandigen Gegend mit vielen Blitzen!
Da geh ich schonmal vors Dorf und suche...
fd

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Mittwoch, den 29.04.2009 um 19:25 Uhr:

bitte gerne geschehen, für einen Berner war das doch blitzartig!

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Mittwoch, den 29.04.2009 um 19:13 Uhr:

Also das war jetzt die Erklärung für das Phänomen.
Hier lassen sich ganz erstaunlich nett Kohl und Dampf ablassen.
Eine art Separree... jeder haut jeden! Man/ Frouw sollte aber vors Dorf gehen!
Danke für die schlagfertige Reaktion Renéluxus!

Und Tschüss.
FD

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Mittwoch, den 29.04.2009 um 18:49 Uhr:

Pefferminzsauce, du Banause, sowas isst der René nicht, nie mehr, ausser Du willst mit mir nachher ein Keilerei anfangen, draussen vor dem Dorf!

übrigens, rieche ich hier etwas?

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Mittwoch, den 29.04.2009 um 18:34 Uhr:

Spiegelung : Paint.Net -Plugin Waterreflection
Intension des Bildes : Genau das was dir eingefallen ist... ;-)
Genauer : Nach und nach werden alle A & O -Figurenauf Piqs landen. Für eine gepflegte Schlägerei braucht man viele Leute...
Das Bild soll auf keinen Fall ein Ernstzunehmendes Werk darstellen!Es bedarf deshalb ausser dem Durchkommen durch die EB keiner weiteren Sternlein....
Es dient eher dazu, entspannter miteinander zu plaudern, ohne alles Bier-Ernst nehmen zu müssen.
Hier ein Beispiel : Was meint René, wenn ich ihn auf Pfefferminzsosse anspreche...
kann etwas dauern...
muss ja für die EB schuften...
3.
2.
1.

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Mittwoch, den 29.04.2009 um 16:19 Uhr:

Hallo,
Spiegelungen haben schon was!
Einfallen tun mir bei dem Bild der alte Asterix mit seinem Kumpanen Obelix!
Gruss
J.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Montag, den 13.04.2009 um 16:40 Uhr:

ja so einfach sind wir schon nicht, wir leisten Widerstand!
Gott sei Dank verstehen wir uns besser als die Herren Politiker!

Salve René

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Montag, den 13.04.2009 um 16:33 Uhr:

Ihr seits schwierig, ihr Schweizer!
Ausserdem ist alles Käse mit der Askese...

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Montag, den 13.04.2009 um 11:52 Uhr:

Ira furor brevis est!
...jetzt fängt der schon wieder an, gleich werfe ich dem einen stinkenden Appenzöller Käse an den Kopf, dem da mit dem stinkenden Fisch!

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Montag, den 13.04.2009 um 11:37 Uhr:

nach langem suchen hat er Renélux endlich gefunden. Nach zwei langen Wochen kann er ihm endlich den frischen Fisch abliefern.
Das Foto entstand, als er das Tier vor etwa acht Wochen aus dem Sumpf gefangen hatte. Es gibt nix frischeres in Helvetica...

grüezi nach Bern von Druiden

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Montag, den 13.04.2009 um 10:51 Uhr:

huch, was rieche ich da, ich glaube der sti....?

*schnellweghier*

Bewertung: 3/5