Anmelden
83197 - 83205 von 86676 Fotos
Sonnen-Blume
what is real?
Drachenboote
Noch Wohnsitz von Christian Klar - Strafvollzugsanstalt Bruchsal
Blau im Garten HD
Skorpion-Mutter mit Jungtieren
Heiligendamm Kempinski Hotel G8 Gipfel (Bad Doberan)
Raps Makro
Natur pur...

Foto-Infos

Hochgeladen von c.solmecke am Sonntag, 06.05.2007 um 21:52 Uhr.
Fotograf: Christian Solmecke
Titel: Heiligendamm Kempinski Hotel G8 Gipfel (Bad Doberan)
Tags: strand, ostsee, sonne, meer, heiligendamm, gipfel, bad, g8, kempinski, wasser, doberan, water, beach, sea, summit, bath
Kategorie: -
Ort: -
Bildaufrufe: 17117
Downloads: 8
Dateigröße: 2.7 MB
Bildgröße: 3008 x 2000 Pixel (Entspricht 25,47 cm x 16,93 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Kempinski Hotel in Heiligendamm in dem der G8 Gipfel stattfinden wird
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Heiligendamm Kempinski Hotel G8 Gipfel (Bad Doberan)

Heiligendamm Kempinski Hotel G8 Gipfel (Bad Doberan)

Foto-Infos

Hochgeladen von c.solmecke am Sonntag, 06.05.2007 um 21:52 Uhr.

Beschreibung: Kempinski Hotel in Heiligendamm in dem der G8 Gipfel stattfinden wird
URL:
Fotograf: Christian Solmecke
Tags: strand, ostsee, sonne, meer, heiligendamm, gipfel, bad, g8, kempinski, wasser, doberan, water, beach, sea, summit, bath
Kategorie: -
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.16/5
Bildaufrufe: 17117
Downloads: 8
Dateigröße: 2.7 MB
Bildgröße: 3008 x 2000 Pixel (Entspricht 25,47 cm x 16,93 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D50
Aufnahmedatum 04.05.2007 18:18:46
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/10 (100/10)
Brennweite 18mm (180/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.16/5

Kommentare anzeigen/verfassen

15

3.16 von 5 Punkten bei 19 Bewertungen. 15 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ukaste
ukaste sagte am Montag, den 12.09.2016 um 23:29 Uhr:

Wunderschön, kenne ich noch von früher :)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Tiroler
Tiroler sagte am Dienstag, den 12.07.2016 um 13:27 Uhr:

ganz große Klasse die Aufnahme so aus dieser Perspektive!
lg.Herbert

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von peter_kaminski
peter_kaminski sagte am Sonntag, den 01.11.2015 um 21:58 Uhr:

Klasse. :-)
Wir waren Anfang September in Kühlungsborn in Urlaub. Da waren wir natürlich auch (zweimal) in Heiligendamm, der "Weißen Stadt am Meer".

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Moondevi
Moondevi sagte am Mittwoch, den 16.09.2015 um 12:07 Uhr:

Sehr schön. Ich mag diese langen Wasserstege.

Benutzerbild von IG Foto
IG Foto sagte am Mittwoch, den 22.01.2014 um 15:32 Uhr:

Wenn der Steg etwas mehr in der Mitte wäre dann würde es auch besser mit den Fluchtpunkten passen. So hat es den Anschein das es nach links Kippt,ansonsten schönes Bild .

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Partner..
Partner.. sagte am Freitag, den 12.11.2010 um 20:12 Uhr:

Feine Tiefe.

VG
Partner

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von mmetzak
mmetzak sagte am Sonntag, den 06.06.2010 um 17:53 Uhr:

Auf jeden Fall wirkt es:)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von kstudi
kstudi sagte am Montag, den 29.03.2010 um 09:58 Uhr:

Sehr schön mit toller Tiefenwirkung...
LG von Kersten

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von butterfly235
butterfly235 sagte am Sonntag, den 16.08.2009 um 10:15 Uhr:

Trotz aller Kritik, mir gefällt die Aufnahme.
LG Butterfly235

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Mirage
Mirage sagte am Sonntag, den 28.06.2009 um 10:52 Uhr:

.... und doch ist es eine schöne Aufnahme ... beim nächsten Male machst Du alles bestimmt besser ;)
Lieben Gruß
Mirage

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von D Petre
D Petre sagte am Donnerstag, den 04.06.2009 um 01:51 Uhr:

ist schon alles geschrieben was die Kritik angeht.
Trotzdem: Es sieht aus wie ein alltägliche Aufnahme aber das Licht ist nicht einfach zu meistern. Daher 3 Sternchen.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von achim-schoepe
achim-schoepe sagte am Mittwoch, den 10.12.2008 um 22:03 Uhr:

Das Bild ist unausgeglichen, es kippt nach links. Fotografiert wurde nach Titel das Hotel. Das wirkt im Hintergrund als Beigabe. Hauptmotiv ist die langweilige Gehfläche auf den Brettern.
Um etwas Spannung zu erzeugen, die Brücke von der Seite anschneiden, eher unwichtig machen. Also nicht in ganzer Breite. Also mit der Kamera rechts über das Geländer und die Außenstruktur mit aufnehmen. Dann entfällt der langweilige Steg. Und ran an die Häuser. Vllt mit Tele. Daß die Brücke vorn dann unscharf wird, erzeugt Tiefe.
Am besten, Du schneidest Dir aus schwarzer Pappe einen Rahmen mit Öffnung in Kleinbildgröße. Da blickst Du durch. Je nach Abstand vom Auge erhälst Du eine Weitwinkel oder Teleansicht des Motivs. Eine "Kamera" für die Brieftasche, haste zur Übung immer dabei.
Das ist einfacher als mit der kamera vorm Kopp.
Also immer ran an das Motiv, nicht zu weit weg. Mit Unschärfe spielen.
Dieses Foto kann ich leider nur mit 2 Sternen bewerten.

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von Elsa_1
Elsa_1 sagte am Mittwoch, den 10.12.2008 um 20:59 Uhr:

mein Tipp zu dem Bild: die Strandlinie gerade richten...und das nächstemal: die Brücke in aller Gänze aufnehmen-diesmal mittig, direkt auf das Haus zu. So wirkt es auf mich unruhig und leider nicht harmonisch. VG Elke.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Kapcmen
Kapcmen sagte am Donnerstag, den 23.10.2008 um 22:45 Uhr:

Ich hätte vielleicht noch einen oder zwei Schritte zurück gemacht und hätte dann noch einen tieferen Standpunkt genommen. Außerdem hätte ich vielleicht noch eine Stufe unterbelichtet. Ein Polfilter würde hier zwar auch noch einen besseren Effekt bringen, finde ich aber kein Muss.
3 Sterne bekommst du aber dennoch.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von wiederda
wiederda sagte am Freitag, den 02.11.2007 um 23:07 Uhr:

die ansicht gefällt mir, jedoch würde ich evtl. ein wenig anders den schnitt machen, weniger himmel und auch rechts weniger wasser. merh konzentration auf die brücke. aber das bild hat noch potential

Bewertung: 2/5