Anmelden
67006 - 67014 von 86505 Fotos
Kamel
Giraffe
sonne
soll ich ...?
Mutter mit Kind
Mistkäfer
4 Thomas et René
Abendstimmung
...mal eine andere Perspektive

Foto-Infos

Hochgeladen von fotodruide am Freitag, 03.04.2009 um 12:16 Uhr.
Fotograf: fotodruide
Titel: 4 Thomas et René
Tags: grafiktablett, pfefferminzsosse, asterix, wacom, colorkey, wildschwein, spässle, mirakulix
Kategorie: Fotokunst
Ort: Magie Kochstudio Küche
Bildaufrufe: 6142
Downloads: 3
Dateigröße: 935.8 KB
Bildgröße: 1408 x 1780 Pixel (Entspricht 11,92 cm x 15,07 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Erster Teil des Zaubertrankes Mirakulixfigur auf meinem Bamboo-Grafiktablett Colorkey
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

4 Thomas et René

4 Thomas et René

Foto-Infos

Hochgeladen von fotodruide am Freitag, 03.04.2009 um 12:16 Uhr.

Beschreibung: Erster Teil des Zaubertrankes Mirakulixfigur auf meinem Bamboo-Grafiktablett Colorkey
URL:
Fotograf: fotodruide
Tags: grafiktablett, pfefferminzsosse, asterix, wacom, colorkey, wildschwein, spässle, mirakulix
Kategorie: Fotokunst
Ort: Magie Kochstudio Küche
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 6142
Downloads: 3
Dateigröße: 935.8 KB
Bildgröße: 1408 x 1780 Pixel (Entspricht 11,92 cm x 15,07 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller CASIO COMPUTER CO.,LTD.
Modell EX-FH20
Aufnahmedatum 31.03.2009 21:59:29
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0400 s (1/25)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 4,6mm (460/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

12

4.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 12 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Samstag, den 04.04.2009 um 22:12 Uhr:

Na das riecht nach faulem Fisch...incl. Dorfprügelei in kleinen aufständigen Piqus-Moderatum im Imperium Internetium....
Ave, die totgeweihten grüssen euch!
Ich muss wohl doch weitere Figuren bearbeiten...
Druide fd

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Freitag, den 03.04.2009 um 22:21 Uhr:

unsere Geli:
Er steht im Rang selbstverständlich über dem seiner Frau Gutemine, jedoch zieht er meist den Kürzeren, wenn sie in die Rolle des Hausdrachens schlüpft. Dann bleibt ihm kein anderer Ausweg als den Weg des geringsten Widerstandes, was oftmals gleichbedeutend mit der Defensive ist. In "Asterix und der Arvernerschild" muß er aus diesem Grund sogar auf das am Ende eines Bandes obligatorische Festmahl verzichten, weil ihn Gutemine - aus gutem Grund übrigens - daran hindert. In Band "Asterix und Maestria" übernimmt Gutemine sogar kurzzeitig den Vorsitz im Dorf!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Freitag, den 03.04.2009 um 21:56 Uhr:

Klasse Seite,habe sie mir gerade mal kurz angeschaut.LG Geli

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Freitag, den 03.04.2009 um 21:40 Uhr:

Hallo Geli! Noch ein Asterix-Fan Supii! René wirft schon mit faulen Fischen und Remo ist in den Kessel gefallen!
Gib René blos kein Rezept für Pefferminzsosse...
Die blaue Sichel schneidet momentan die Bilder ;-)
Manchmal zu schepp für dich ,jaja!
In meinem Gästebuch ist eine schöne Adresse zum schwelgen!
*freu
LG Druide

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Freitag, den 03.04.2009 um 21:31 Uhr:

Leute ich glaube ich muss euch mal mein Garagentor ablichten,da habe ich von Hand eine Szene aus Asterix in Amerika draufgemalt , mit Indianern. Allerdings dieser Mirakulix ist auch sehr gelungen,besonders die schöne heilige blaue Sichel. Nimmt er die ab zum Mistelschneiden? LG Geli

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Freitag, den 03.04.2009 um 21:25 Uhr:

Das hat aber Asterixchens Mutti Praline gesagt-nicht der Fisch!

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Freitag, den 03.04.2009 um 19:51 Uhr:

sagt der stinkende Fisch:
"Uns hat ein Lieferwagen aus Lutetia mitgenommen, der Fisch für Verleihnix geladen hatte. Nach Eau de Cologne roch es da nicht gerade..." - Dass Verleihnix seinen Fisch nicht aus dem nahe gelegenen Meer bezieht sondern aus Lutetia liefern lässt, ist er nach eigener Aussage seinen Kunden schuldig. Die Fahrt auf einem Wagen mit dieser Ladung erinnert nicht an das Duftwasser aus Köln, das der Kaufmann Johann Maria Farina Anfang des 18. Jahrhunderts erfand..."

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Freitag, den 03.04.2009 um 18:56 Uhr:

Meine Fische stinken? MEINE FiSchE STiNKEn?!!!! Sag das nochmaaaal...
√√¿§≠‰¾Ω!!!!

*doppelgrinsmitsahneobendrauf

Grüsse und gelobe Besserung in Anspruch und Qualität meiner Frischwahre.
fd

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Freitag, den 03.04.2009 um 16:50 Uhr:

Fotomatriculx, ich mag keine Pfefferminz Sauce, nie mehr!
Das versaut doch die besten Sangliers...im Tierpark hat es Frischlinge!

Übrigens, deine Fische stinken schon ein wenig!
Salve, Helvetrix

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Thragor
Thragor sagte am Freitag, den 03.04.2009 um 16:00 Uhr:

:-) Schöner Miraculix.

LG Mark

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Freitag, den 03.04.2009 um 15:53 Uhr:

klarerweise wurde mein fünfer aus der eb gestrichen, aber man hat ja die chance, nachzureichen *gggg
zugegebenermaßen rein fototechnisch gesehen vielleicht nich sooo der brüller aber der kontext und der spaßfaktor rechtfertigen meine wertung vor meinem gewissen vollends :-)
andere meinungen werden auch nicht gesteinigt, sondern nur mit mißachtung gestraft *nulautlach
fd, ich wünsche dir ein "himmelaufdenkopffallen-freies" wochenende und weiter so colle ideen haben bitte *immernochfeix
vg
thomas

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Freitag, den 03.04.2009 um 14:56 Uhr:

fd, ja der Schnauz (äh Schnurrbart) passt, der Heiligenschein ist für Remo...*der spinnt der FD...

Bewertung: 4/5