Anmelden
67006 - 67014 von 86486 Fotos
Endlich Frühling
eine wahre Königin
Strand
Ruine
Vademecum
Nenn ich blos nicht BIENE....1
Frühlingsbote
Ebbe auf den Malediven
Puma

Foto-Infos

Hochgeladen von fotodruide am Mittwoch, 01.04.2009 um 20:18 Uhr.
Fotograf: fotodruide
Titel: Vademecum
Tags: alt, kamara, rollfilm, voigtländer
Kategorie: Technik
Ort: Bei mir in der Vitrine mit den anderen "Schätzchen"
Bildaufrufe: 3611
Downloads: 0
Dateigröße: 875.2 KB
Bildgröße: 953 x 1683 Pixel (Entspricht 8,07 cm x 14,25 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Voigtländer" Anastigmat Voigtar" Mit ganz eigener geschichte. Im 2. Weltkrieg von einem Mainzer Reporter nach Shanghai mitgenommen worden, dort in der Seeluft wegammelt und schändlichst hergerichtet und von einem verwandten auf Weltreise als Andenken wieder Mit nach Deutschland gekommen. Technisch gesehen: Voigtländer Brillant mit Anastigmat 4,5/7,5cm
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Vademecum

Vademecum

Foto-Infos

Hochgeladen von fotodruide am Mittwoch, 01.04.2009 um 20:18 Uhr.

Beschreibung: Voigtländer" Anastigmat Voigtar" Mit ganz eigener geschichte. Im 2. Weltkrieg von einem Mainzer Reporter nach Shanghai mitgenommen worden, dort in der Seeluft wegammelt und schändlichst hergerichtet und von einem verwandten auf Weltreise als Andenken wieder Mit nach Deutschland gekommen. Technisch gesehen: Voigtländer Brillant mit Anastigmat 4,5/7,5cm
URL:
Fotograf: fotodruide
Tags: alt, kamara, rollfilm, voigtländer
Kategorie: Technik
Ort: Bei mir in der Vitrine mit den anderen "Schätzchen"
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 3611
Downloads: 0
Dateigröße: 875.2 KB
Bildgröße: 953 x 1683 Pixel (Entspricht 8,07 cm x 14,25 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller CASIO COMPUTER CO.,LTD.
Modell EX-FH20
Aufnahmedatum 31.03.2009 18:01:16
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/4,5 (45/10)
Brennweite 48,1mm (4810/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.33 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Montag, den 27.04.2009 um 14:23 Uhr:

Ich müsste dem Roman leider 95% dazudichten, um die Geschicht erzählen zu können. Hiermit ist wenigstens ein kleiner Weg dokumentiert.
Wer weiss schon, was ihr noch so alles passieren wird?
;-)
Grüsse Fotodruide

Benutzerbild von Bolokes
Bolokes sagte am Freitag, den 10.04.2009 um 08:42 Uhr:

Ich finde auch, dass die "Story behind" oft entscheidend ist, wie ein Bild bewertet wird.
Aus deiner Beschreibung könnte man bestimmt einen halben Roman schreiben...
LG Paul-Gerhardt

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von hdhkay
hdhkay sagte am Donnerstag, den 09.04.2009 um 23:56 Uhr:

Erst dachte ich, das ist die Front von einer Lokomotive. Aber ich kann ja lesen. Ich mag Fotos (und Gegenstände und ...), die eine Geschichte zu erzählen haben. Grüße. Kay..

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Kathi15.04
Kathi15.04 sagte am Mittwoch, den 01.04.2009 um 23:10 Uhr:

ja gefällt mir auch sehr gut :)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von gammelstaad
gammelstaad sagte am Mittwoch, den 01.04.2009 um 22:22 Uhr:

Was haben wir denn da für ein nettes altes Ding. Schönes Motiv für Sammler.

Bewertung: 3/5