Anmelden
67609 - 67617 von 87141 Fotos
duplo männchen im weihnachtsrausch
Cat_Blue_Eye
Ostern
Aus alter Zeit
Windkraft
Reflections
Der Dirigent
Liebespiel II, Schmetterlinge
Die "Sonne" geht auf

Foto-Infos

Hochgeladen von hecht1969 am Dienstag, 24.03.2009 um 00:40 Uhr.
Fotograf: Peter Röben
Titel: Windkraft
Tags: wolken, windrad, gross, bremerhaven
Kategorie: Technik
Ort: Bremerhaven
Bildaufrufe: 3252
Downloads: 2
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 1288 x 3082 Pixel (Entspricht 10,91 cm x 26,09 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Windkraftrad in Bremerhaven
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Windkraft

Windkraft

Foto-Infos

Hochgeladen von hecht1969 am Dienstag, 24.03.2009 um 00:40 Uhr.

Beschreibung: Windkraftrad in Bremerhaven
URL:
Fotograf: Peter Röben
Tags: wolken, windrad, gross, bremerhaven
Kategorie: Technik
Ort: Bremerhaven
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 3252
Downloads: 2
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 1288 x 3082 Pixel (Entspricht 10,91 cm x 26,09 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller CASIO COMPUTER CO.,LTD.
Modell EX-Z77
Aufnahmedatum 20.07.2008 12:43:29
ISO-Zahl 50
Belichtungszeit 0,0013 s (1/800)
Blende f/4,4 (44/10)
Brennweite 6,3mm (630/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Schokoziege
Schokoziege sagte am Donnerstag, den 26.03.2009 um 21:42 Uhr:

n windrad schon^^ mein onkel hat auf nem feld eins stehn^^ nur noch nie so eins das dann wenn flut is auch arbeitet^^

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von hecht1969
hecht1969 sagte am Dienstag, den 24.03.2009 um 23:45 Uhr:

Also gut...mal zur Aufklärung
Das Windrad steht nicht im Meer sondern eigenlich hinterm Deich in Bremerhaven...Tatsächlich sind die Masten länger wie Rene schon bemerkt hat.
Wollte mal testen wie so ein Windrad mit Spiegelung ausschaut....habe also den Deich abgeschnitten und mit Photoscape eine Spiegelung eingebaut....Resultat siehe oben.....
@schokoziege....wie kann das denn sein das du noch nie Windrad gesehen hast ????? VLG Peter

Benutzerbild von Schokoziege
Schokoziege sagte am Dienstag, den 24.03.2009 um 22:45 Uhr:

ich hab son teil noch nie irgendwo gesehn o.o naja aber die erklärung von Zed klingt vernünftig =P ich finde durch die Spiegelung wirkt es etwas komisch wie rené schon gesagt hat unwirklich. Ansich finde ich es ganz okay, vorallem stehn die dinger doch ziemlich weit im Wasser, oder?

Schönen Abend noch und vlg Vicky

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Zed
Zed sagte am Dienstag, den 24.03.2009 um 22:09 Uhr:

Nein René, das ist schon richtig so. Was Du hier siehst ist eine Hybirdanlage. Im Moment ist Ebbe. Da wird die Windkraft ausgenutzt. Während der Flut wird das Gebilde automatisch zu einem Gezeitenkraftwerk.
Have fun, Zed.

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 24.03.2009 um 11:09 Uhr:

hallo Peter, sieht etwas unwirklich aus, diese Masten sind doch viel länger oder?
Gruss René