Anmelden
67375 - 67383 von 86552 Fotos
Singapore sunset
der Zug der Wildgänse2
Erpel mit Bugwelle
ex libris 1730
der zug der wildgänse1
Essen Messehalle
Stufenwaise  ♫
Amsel
cane

Foto-Infos

Hochgeladen von sis am Freitag, 20.03.2009 um 11:45 Uhr.
Fotograf: sis
Titel: Essen Messehalle
Tags: formen, dreieck, glasdach, oval
Kategorie: Architektur
Ort: essen
Bildaufrufe: 5232
Downloads: 2
Dateigröße: 1.8 MB
Bildgröße: 1912 x 2477 Pixel (Entspricht 16,19 cm x 20,97 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Zwar keine Fotoausrüstung dabei, fand den Kontrast der Formen aber so interessant, dass ich die Ansicht per handy für euch mitnehmen wollte.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Essen Messehalle

Essen Messehalle

Foto-Infos

Hochgeladen von sis am Freitag, 20.03.2009 um 11:45 Uhr.

Beschreibung: Zwar keine Fotoausrüstung dabei, fand den Kontrast der Formen aber so interessant, dass ich die Ansicht per handy für euch mitnehmen wollte.
URL:
Fotograf: sis
Tags: formen, dreieck, glasdach, oval
Kategorie: Architektur
Ort: essen
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 5232
Downloads: 2
Dateigröße: 1.8 MB
Bildgröße: 1912 x 2477 Pixel (Entspricht 16,19 cm x 20,97 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Nokia
Modell N95
Aufnahmedatum 18.03.2009 10:05:12
ISO-Zahl 125
Belichtungszeit 0,0090 s (1/111,11111111111)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 5,6mm (56/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

4.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Veinard
Veinard sagte am Samstag, den 21.03.2009 um 09:43 Uhr:

Motiv und Standort gut gewählt. Der blaue Bereich rechts bring die Spannung ins Bild. Den linken, oberen Teil finde ich etwas zu "schwer" an dieser Stelle.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Freitag, den 20.03.2009 um 18:16 Uhr:

es ist viel öfter die person und die gedanken hinter der abbildungsmaschine als uns viele technikfreaks glauben machen wollen :-)
auch die nachträgliche ebv ist nur ein mittel zum zweck und nicht der stein der weisen
insofern kann ich dir hier nur aus vollem herzen gratulieren !

Benutzerbild von sis
sis sagte am Freitag, den 20.03.2009 um 18:12 Uhr:

danke für eure positive wertung. hätte nicht gedacht, das man auch mit einem handyfoto vier sterne bekomme könnte. hab mir aber auch mühe gegeben den optimalen standort einzunehmen, wie man siet wird das auch honohriert.
mfg
sis

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Freitag, den 20.03.2009 um 18:00 Uhr:

Schliesse mich fd an
Gruss
Eva

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Freitag, den 20.03.2009 um 14:19 Uhr:

Schöne Linienführug. Das Bild gefällt mir sehr! -Hatte es im der EB.

Gruß fd

Bewertung: 4/5