Anmelden
67726 - 67734 von 86608 Fotos
Tulpe
Igel
Dana
Herbstblume
Wie die Geier
Morgen in Sachsen
Iris
The city that never sleeps
Frosch

Foto-Infos

Hochgeladen von Scotch am Montag, 09.03.2009 um 20:47 Uhr.
Fotograf: Scotch
Titel: Igel
Tags: natur, stacheltier, igel, nachttier
Kategorie: Natur
Ort: Dortmund
Bildaufrufe: 2960
Downloads: 0
Dateigröße: 4.6 MB
Bildgröße: 3872 x 2592 Pixel (Entspricht 32,78 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Igel auf einer Wiese
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Igel

Igel

Foto-Infos

Hochgeladen von Scotch am Montag, 09.03.2009 um 20:47 Uhr.

Beschreibung: Igel auf einer Wiese
URL:
Fotograf: Scotch
Tags: natur, stacheltier, igel, nachttier
Kategorie: Natur
Ort: Dortmund
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 2960
Downloads: 0
Dateigröße: 4.6 MB
Bildgröße: 3872 x 2592 Pixel (Entspricht 32,78 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D40X
Aufnahmedatum 23.09.2008 19:07:00
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 55mm (550/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.00 von 5 Punkten bei 2 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 10.03.2009 um 09:09 Uhr:

Hallo Scotch, übrigens willkommen bei piqs.de!
Da hast Du natürlich prinzipiell recht, schneiden kann jeder selber, nur bei diesem Foto würde es besser bewertet wenn mehr vom Igel zu sehen wäre. Aber das ist die Diskrepanz zwischen einem Verwender und der Bewertung. Hinzu kommt, dass die Vollbild Darstellung nicht dem Original entspricht und nicht auf den Igel gezoomt werden kann.

Zu meiner Bewertung: Ich halte mich mit den Sternen sehr zurück, ausser die Sterne stammen aus der Erstbewertung...Ausnahmen kommen aber vor...;-)
LG René

Benutzerbild von Scotch
Scotch sagte am Dienstag, den 10.03.2009 um 08:10 Uhr:

Hallo René, danke für Deinen Kommentar. Ich bin ja noch neu hier und lerne dazu. Allerdings dachte ich, bei 10 Megapixel kann jeder, der ein Igelfoto braucht seinen Bildausschnitt frei wählen und ist nicht auf meine Auswahl beschränkt. Kritik ist aber immer gern gesehen.
Beste Grüße, Scotch

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 10.03.2009 um 07:29 Uhr:

Hallo Scotch, bei der Bildgrösse kannst Du viel enger schneiden, aber nicht so mittig, dann sieht man den Igel besser und an dem Gras ist ja nicht viel interessantes dran.
LG René