Anmelden
67726 - 67734 von 86449 Fotos
Talbot Lago
Sternzeichen: Krebs?
Gelandet - vor dem großen Regen
Verkehrte Welt
Kunst trifft Sonne
Farbspiel in rostrot
Can you see it?
Frühling
Schuhwerk

Foto-Infos

Hochgeladen von Bettinichen am Samstag, 28.02.2009 um 21:37 Uhr.
Fotograf: Bettinichen
Titel: Verkehrte Welt
Tags: alt, rost, negativ, absetzer, stahl
Kategorie: Technik
Ort: Baggerstadt Ferropolis
Bildaufrufe: 3266
Downloads: 2
Dateigröße: 549.6 KB
Bildgröße: 1272 x 1728 Pixel (Entspricht 10,77 cm x 14,63 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Negativ der Detailaufnahme eines ausgediehnten Absetzers - Eine Spielerei, deren Kontraste ich einfach mal testen wollte.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Verkehrte Welt

Verkehrte Welt

Foto-Infos

Hochgeladen von Bettinichen am Samstag, 28.02.2009 um 21:37 Uhr.

Beschreibung: Negativ der Detailaufnahme eines ausgediehnten Absetzers - Eine Spielerei, deren Kontraste ich einfach mal testen wollte.
URL:
Fotograf: Bettinichen
Tags: alt, rost, negativ, absetzer, stahl
Kategorie: Technik
Ort: Baggerstadt Ferropolis
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 3266
Downloads: 2
Dateigröße: 549.6 KB
Bildgröße: 1272 x 1728 Pixel (Entspricht 10,77 cm x 14,63 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller EASTMAN KODAK COMPANY
Modell KODAK DX6490 ZOOM DIGITAL CAMERA
Aufnahmedatum 26.04.2008 19:27:51
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/3,2 (32/10)
Brennweite 13,7mm (137/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Bettinichen
Bettinichen sagte am Mittwoch, den 15.07.2009 um 06:40 Uhr:

Freut mich, wenn`s gefällt. Danke. LG Martina

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Samstag, den 11.07.2009 um 11:10 Uhr:

So ist es auf jeden Fall viel intressanter als das Original.
mfg Ilagam

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Bettinichen
Bettinichen sagte am Mittwoch, den 18.03.2009 um 21:31 Uhr:

Natürlich hast du recht. Es war kein genialer Einfall. Als Anfänger testet man einfach überall mal, was passiert, wenn... Und bei Einstellung Negativ (IrfanView; viel mehr beherrsche ich noch nicht.) kam das raus. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, ob mir die Rosttöne oder das verfremdende Schwarz-Weiß besser gefallen. Da hab ich mir gedacht, schau mer mal, was die Anderen sagen. Haben zu meiner Überraschung aber beide recht wenig Resonanz gefunden. (Im Vergleich zu den Tagebaubildern z.B.)
Deshalb besonderen Dank für die Sternchen, auch für die der Dreiecksgeschichte. LG Martina

Benutzerbild von FloydMcLloyd
FloydMcLloyd sagte am Mittwoch, den 18.03.2009 um 19:21 Uhr:

Schön, dass auch ein solches Bild seinen Platz bei piqs findet! Zwar ist es, ehrlich gesagt, nicht unbedingt total außergewöhnlich, ein Negativ vom Positiv zu verwenden, aber die Strukturen überzeugen mich letztlich- das Negativ vom Negativ übrigens ebenfalls ;-)

VLG Floyd

Bewertung: 4/5