Anmelden
68635 - 68643 von 87162 Fotos
die Katze im Tropfen
Sandweg
Die Wintersonne
Maria Martental
Spaziergang  im Schnee
Der Redakteur
Allaaaaaaaaaf!!!
35° Sonne, aber die Frisur sitzt....
Open Mind

Foto-Infos

Hochgeladen von willifix am Sonntag, 15.02.2009 um 15:16 Uhr.
Fotograf: Felix Wilhelm
Titel: Der Redakteur
Tags: füller, foto, hintergrund, blatt, text
Kategorie: Sonstiges
Ort: k.A.
Bildaufrufe: 4055
Downloads: 24
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 2644 x 1259 Pixel (Entspricht 22,39 cm x 10,66 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Hintergrund für Verschidenste Texte
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Der Redakteur

Der Redakteur

Foto-Infos

Hochgeladen von willifix am Sonntag, 15.02.2009 um 15:16 Uhr.

Beschreibung: Hintergrund für Verschidenste Texte
URL:
Fotograf: Felix Wilhelm
Tags: füller, foto, hintergrund, blatt, text
Kategorie: Sonstiges
Ort: k.A.
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 4055
Downloads: 24
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 2644 x 1259 Pixel (Entspricht 22,39 cm x 10,66 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Montag, den 15.03.2010 um 05:22 Uhr:

Hallo Felix,

hier einen Layouter anzutreffen, ist sicher kein ungewöhnliches Vorkommnis. Aber einen bekennenden Layouter mit eigenen Fotoambitionen hier zu finden, das finde ich schon toll.

Für die Zwecke, die Du nennst, finde ich Dein Foto bestens geeignet. Der Text und seine Lesbarkeit sind völlig zweitrangig. Auch die Marke des Schreibstiftes ist total unwichtig (meist zumindest). Gerade als Stimmungshintergrund wird es oftmals wie geschaffen sein, seine Zwecke zu erfüllen.

Bei der Layoutarbeit sind derartige Bilder von unschätzbarem Wert. Sowas hier bei piqs.de kostenlos und lizenzfrei anzubieten, ist kein übliches Verhalten. Für solche Fotos muss heute oftmals viel Gald investiert werden.

Schön, gelegentlich einen Menschen zu finden, der mit Enthusiasmus und Engagement seinen Job macht und mit Herz & Verstand dabei ist. Darum auch hier "alle Fünf" für Dich und das Bild.

Herzliche Grüße, Heinz :-)
(Ex-Buchhändler, Verlagsbuchhändler & Schauwerbegestalter)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von schnotte
schnotte sagte am Sonntag, den 15.02.2009 um 23:01 Uhr:

klassisches motiv und gut ausgeführt allerdings hätte ich handschriftlichen text schöner gefunden.
aber fürs layout bestimmt eine gute wahl.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von willifix
willifix sagte am Sonntag, den 15.02.2009 um 21:38 Uhr:

ja, der ist gedruck :-).
Meine Schrift wäre niemals zu entziffern :D

Benutzerbild von willifix
willifix sagte am Sonntag, den 15.02.2009 um 21:37 Uhr:

erstmal ein "hallo" an alle piqs.de Nutzer!
Bevor sich jemand wundert, was schonmal vorgekommen ist, warum ein nicht so besoders schönes Bild von mir hochgeladen wird, möchte ich schonmal den Grund vorwegnehmen.

Ich arbeite im Bereich Layout.

Ich brauche also desöfteren Bilder, die nicht unbedingt von der Schönheit einen Meilenstein bieten, sondern THEMENBEZOGEN einen Artikel oder Text widerspiegeln.

Dieses Bild verwende ich z.B. in verwaschener Form für den Hintergrund eines Interviews.

Natürlich sollten Bilder von piqs.de eine doch hohe Qualität aufweisen.
Aber ich möchte hier doch noch einmal anmerken, dass Bilder wie diese oft vor allem praktische Zwecke in bestimmten Bereichen, wie eben Layout, erfüllen können.
Es muss nicht immer ein besonders umwerfendes Bild sein, passende Bilder sind oft sehr vorzuziehen.

Das wollte ich nur einmal für alle gasagt haben :-)
greez
felix

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Sonntag, den 15.02.2009 um 21:33 Uhr:

aber der text is gedruckt oder ? ich kenne keinen, der soooo gleichmäßig schreiben kann. im übrigen finde ich das bild guuut !