Anmelden
69193 - 69201 von 86570 Fotos
Sommererinnerung
Kater
Bearbeitet - Buntspecht von ..
Jet
Gute alte Zeit
Fluisterbootsfahrt auf Kanal in Giethoorn
Dreiecksgeschichte
Specht
Sonnenbad

Foto-Infos

Hochgeladen von Bettinichen am Samstag, 10.01.2009 um 08:43 Uhr.
Fotograf: Bettinichen
Titel: Dreiecksgeschichte
Tags: dorf, alt, häuser, schnee, dächer, winkel, kirche, winter
Kategorie: Architektur
Ort: Gröbern
Bildaufrufe: 3418
Downloads: 0
Dateigröße: 393.3 KB
Bildgröße: 1682 x 2246 Pixel (Entspricht 14,24 cm x 19,02 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Diese Kirche ist von allen Seiten hinter Häusern versteckt, man sieht überall nur Dreiecke - Dächer
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Dreiecksgeschichte

Dreiecksgeschichte

Foto-Infos

Hochgeladen von Bettinichen am Samstag, 10.01.2009 um 08:43 Uhr.

Beschreibung: Diese Kirche ist von allen Seiten hinter Häusern versteckt, man sieht überall nur Dreiecke - Dächer
URL:
Fotograf: Bettinichen
Tags: dorf, alt, häuser, schnee, dächer, winkel, kirche, winter
Kategorie: Architektur
Ort: Gröbern
Bewertung: Bewertung: 3.20/5
Bildaufrufe: 3418
Downloads: 0
Dateigröße: 393.3 KB
Bildgröße: 1682 x 2246 Pixel (Entspricht 14,24 cm x 19,02 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.20/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.20 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von FloydMcLloyd
FloydMcLloyd sagte am Montag, den 16.03.2009 um 23:22 Uhr:

Gelungene und gekonnte Bildaufteilung!
VLG Floyd

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Bettinichen
Bettinichen sagte am Freitag, den 30.01.2009 um 15:03 Uhr:

Ja, Birgit, dieses blöde Tor stört mich -jetzt - auch, seit ich weiß, dass Stempeln gar nicht so schwer ist. Zu der Zeit war ich froh, gelernt zu haben, dass durch Feinrotation selbst mit IrfanView ein Kirchturm gerade stehen kann. Der Schnitt links ist wirklich unglücklich. Hätte noch die Symmetrie unterstreichen können.
Und die helle Stelle.)))- So ist das eben mit den Anfängern.

Das Stromkabel finde ich ok. Genau wie das leichte Wölkchen aus dem Schornstein zeigt es meiner Meinung nach, dass dahinter Leben ist. LG Martina

Benutzerbild von BirgitH
BirgitH sagte am Freitag, den 30.01.2009 um 11:51 Uhr:

Hallo, Martina!
Auch hier erkennt man - nach meiner Meinung - Deinen Blick für besondere Perspektiven.
Veränderungs-/Verbesserungsvorschläge (wenn Du in die Fotobearbeitung eingestiegen bist ;-))) :
- entferne den (störenden) Fensterausschnitt über der Schneekante (wegstempeln)
- gaaanz kleiner Beschnitt links, damit das angeschnittene Gebäudeteil (?) verschwindet
- absolut Geschmackssache ist, ob Du die Natur verfälschen willst und die Elektroleitung und den hellen Flecken auf der Mauer entfernen (wegstempeln) willst ;-))
- vielleicht täte auch ein bisschen mehr Kontrast gut (?)
LG Birgit

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Bettinichen
Bettinichen sagte am Freitag, den 16.01.2009 um 16:32 Uhr:

Die Kirche möchte ich mir noch mal im Sommer vornehmen, nach ein paar Monaten auf piqs ist vielleicht dann noch was mehr drin...
Freu´mich natürlich, wenn es außer mir noch jemandem gefällt.
LG Martina

Benutzerbild von HollyC
HollyC sagte am Donnerstag, den 15.01.2009 um 14:14 Uhr:

Clever! Finde die verschiedenen Dächer sehr interessant.
LG Holly C

Bewertung: 3/5