Anmelden
69220 - 69228 von 86510 Fotos
Schweizer Bergwelt
Wintersonne
Baumreihe
Wolkenlichtwunder
Seehund
Viel Glück im neuen Jahr! Auf ein Neues!
Schweizer Bergwelt
Iche
Viel Glück im neuen Jahr!

Foto-Infos

Hochgeladen von superstreusel am Mittwoch, 07.01.2009 um 16:23 Uhr.
Fotograf: superstreusel
Titel: Iche
Tags: sexy, frau, ich, mädchen
Kategorie: Menschen
Ort: Heim
Bildaufrufe: 5810
Downloads: 12
Dateigröße: 613.7 KB
Bildgröße: 1250 x 2080 Pixel (Entspricht 10,58 cm x 17,61 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: für Schatzi
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Iche

Iche

Foto-Infos

Hochgeladen von superstreusel am Mittwoch, 07.01.2009 um 16:23 Uhr.

Beschreibung: für Schatzi
URL:
Fotograf: superstreusel
Tags: sexy, frau, ich, mädchen
Kategorie: Menschen
Ort: Heim
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 5810
Downloads: 12
Dateigröße: 613.7 KB
Bildgröße: 1250 x 2080 Pixel (Entspricht 10,58 cm x 17,61 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon DIGITAL IXUS 950 IS
Aufnahmedatum 23.09.2008 20:56:26
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 5,8mm (5800/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

10

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 10 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Fotograf92
Fotograf92 sagte am Donnerstag, den 11.06.2009 um 18:56 Uhr:

Wow einfach nur ein Hamma Bild!! Traumhaft:)

gruß

andré

Benutzerbild von Robert.Gaadt
Robert.Gaadt sagte am Donnerstag, den 08.01.2009 um 13:10 Uhr:

soll ja auch nicht böse meint gewesen sein. Wollte dir nur zeigen, was man aus "dir" machen kann ;-)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von superstreusel
superstreusel sagte am Donnerstag, den 08.01.2009 um 13:04 Uhr:

ich zeig Zähne *lol* ... ich weiß doch das das Bild keineswegs perfekt ist... das muss es auch gar nicht sein... mit den wenigen Mitteln die ich hatte... konnte es auch niemals perfekt werden... *hehe*

Benutzerbild von NikoDa
NikoDa sagte am Donnerstag, den 08.01.2009 um 10:13 Uhr:

Lächelst Du uns an, oder zeigst Du uns die Zähne?
vG

Benutzerbild von Robert.Gaadt
Robert.Gaadt sagte am Mittwoch, den 07.01.2009 um 23:07 Uhr:

Da kommt sogar ein leichtes erotisches Knistern an.

Gruß Robert...

BWT. Hab ich schon erwähnt, dass mich die Kommentarbegrenzung nervt!

Eine schnell überarbeitete Version befindet sich HIER! http://www.piqs.de/fotos/51671.html

Sollte jetzt in der EB sein.

Wenn ich es raus nehmen soll, PN an mich!

Gruß Robert

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Robert.Gaadt
Robert.Gaadt sagte am Mittwoch, den 07.01.2009 um 23:05 Uhr:

Holla die Waldfee ...

An sich ein sehr hübsches Persönchen. Aber ich hab mir zur Angewohnheit gemacht die Bilder / Qualität zu beurteilen.
Also nicht böse sein, aber jetzt hagelt es Kritik ;-)

1. Bildausschnitt zu klein! - Gib deiner Person in der RIchtung, in der der Kopf gedreht ist und die Person hinschauen würde, wenn sie nicht die Augen verdreht Platz! also mehr Platz auf der Gesichtsseite.

2. falsche Blende, falscher Abstand zum Hintergrund, falsche Brennweite.
-- Merke: Bei einer Brennweite um die 50mm wirken Portraits am natürlichsten.
-- immer mehr Abstand zum Hintergrund, damit dieser unscharf wird. So wird man dann auch nicht durch die Falte im Hintergrund abgelenkt, sondern kann sich voll und ganz auf das hübsche Motiv konzentrieren ;-)
3. Blitz reduzieren. Das Bild ist überblitzt. Die Hautpartien reflektieren zuviel Licht und fressen dadurch aus.

Nochmal Klartext! Ich kritisiere NICHT das Motiv und die Idee, gefällt mir wirklich gut.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Zzyzn
Zzyzn sagte am Mittwoch, den 07.01.2009 um 18:33 Uhr:

warum nicht so? ein wenig scheiß muss schon mall sein.
und schlecht ist eindeutig was anderes. ist ein schönes motiv.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von superstreusel
superstreusel sagte am Mittwoch, den 07.01.2009 um 18:04 Uhr:

naja das Foto war nur als Scherz gedacht :D und naja... ich finds ganz witzig :) hehe mir gefällts ;)

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Mittwoch, den 07.01.2009 um 17:31 Uhr:

schon schade, das ich nicht schatzi bin *breitgrins
by the way, wie geht´s eigentlich weiter ?? *flöööt

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Mittwoch, den 07.01.2009 um 17:17 Uhr:

Der Ausschnitt ist ein wenig eng, also ich meine jetzt vom Foto. Dann das ganze in Schwarz Weiss und eine andere Beleuchtung und du würde mir glatt einige STARS entlocken ;-)
Vom Ausschnitt vielleicht so das man auch noch etwas Bein sieht. Apropos Bein, in der Warteschleife sehe ich noch ein Foto von nur Beinen, ich denke mal die werde es wohl nicht schaffen - aber schöne Beine hast du ja - die fehlen hier.

Und vielleicht einen andere Gesichtsausdruck - also etwas sinnlicher

gruss
ArgonR