Anmelden
69328 - 69336 von 86475 Fotos
Kinder
Effelsberg
Pelikan
Regenbogen-Eiskristall
kahn, nachen
Winterhalm im Quadrat
Regenbogen
Tenorsaxophon III
Versunken

Foto-Infos

Hochgeladen von Thragor am Sonntag, 04.01.2009 um 00:19 Uhr.
Fotograf: Thragor
Titel: Regenbogen-Eiskristall
Tags: eis, regenbogen, kristall, eiskristall
Kategorie: Natur
Ort: Loxstedt, Deutschland
Bildaufrufe: 6506
Downloads: 2
Dateigröße: 376.3 KB
Bildgröße: 1024 x 768 Pixel (Entspricht 8,67 cm x 6,50 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Eiskristalle aufgenommen auf einem Schaltkasten. Einer von ihnen hervorgehoben durch einen Regenbogeneffekt.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Regenbogen-Eiskristall

Regenbogen-Eiskristall

Foto-Infos

Hochgeladen von Thragor am Sonntag, 04.01.2009 um 00:19 Uhr.

Beschreibung: Eiskristalle aufgenommen auf einem Schaltkasten. Einer von ihnen hervorgehoben durch einen Regenbogeneffekt.
URL:
Fotograf: Thragor
Tags: eis, regenbogen, kristall, eiskristall
Kategorie: Natur
Ort: Loxstedt, Deutschland
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 6506
Downloads: 2
Dateigröße: 376.3 KB
Bildgröße: 1024 x 768 Pixel (Entspricht 8,67 cm x 6,50 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

4.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Thragor
Thragor sagte am Sonntag, den 04.01.2009 um 22:19 Uhr:

Hallo Jürgen, vielen Dank für den Tipp mit dem Kontrast. Es verfremdet das Bild zwar total... aber wirkt ungleich besser. Mal schauen, ob mein neues Kristallbild (diesmal ohne Regenbogen und geringfügig anderes Motiv) durch die EB kommt.

LG Mark

Benutzerbild von JürgenWald
JürgenWald sagte am Sonntag, den 04.01.2009 um 09:58 Uhr:

Hallo Mark,
ich hätte weniger von der Umgebung gezeigt und den Kristall aus der Mitte, leicht nach rechts oben verschoben.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Thragor
Thragor sagte am Sonntag, den 04.01.2009 um 09:38 Uhr:

Hallo Jürgen, danke für den Tipp. Mit dem Ausschnitt hatte ich ein wenig rumgespielt - fand diesen Ausschnitt dann aber am Besten. Hättest Du weniger von der Umgebung gezeigt? Oder den Kristall mehr zentriert?

LG Mark

Benutzerbild von JürgenWald
JürgenWald sagte am Sonntag, den 04.01.2009 um 09:31 Uhr:

Die Idee mit den Spektralfarben finde ich sehr gut. Ich hätte aber hier einen Bildausschnitt gewählt, um den Eiskristall noch mehr zu betonen. Auch ein dezentes nachschärfen wäre hier von Vorteil.
Beurteilung nach Originalbild
Gruß Jürgen

Bewertung: 4/5