Anmelden
69670 - 69678 von 86611 Fotos
Margerite
Bergstrukturen
Kutscher
Eiszeit
Trabant
Margarite
Zwiefalten 2
Weihnacht Silvester 2008/2009
Domspiegelung

Foto-Infos

Hochgeladen von nordwind am Montag, 29.12.2008 um 21:47 Uhr.
Fotograf: nordwind
Titel: Zwiefalten 2
Tags: baden-würtemberg, kirche, zwiefalten, kloster
Kategorie: Architektur
Ort: Zwiefalten
Bildaufrufe: 3888
Downloads: 2
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 964 x 1250 Pixel (Entspricht 8,16 cm x 10,58 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ich danke für die Kritik an denen die meinen der Rahmen wäre zu viel des guten.ich hoffe es gefällt mit weniger Rahmen besser. ich danke allen die offen mit ihrer Meinung umgehen, nur so lernt man es auch von anderen Gesichtspunkten zu sehen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Zwiefalten 2

Zwiefalten 2

Foto-Infos

Hochgeladen von nordwind am Montag, 29.12.2008 um 21:47 Uhr.

Beschreibung: Ich danke für die Kritik an denen die meinen der Rahmen wäre zu viel des guten.ich hoffe es gefällt mit weniger Rahmen besser. ich danke allen die offen mit ihrer Meinung umgehen, nur so lernt man es auch von anderen Gesichtspunkten zu sehen
URL:
Fotograf: nordwind
Tags: baden-würtemberg, kirche, zwiefalten, kloster
Kategorie: Architektur
Ort: Zwiefalten
Bewertung: Bewertung: 3.75/5
Bildaufrufe: 3888
Downloads: 2
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 964 x 1250 Pixel (Entspricht 8,16 cm x 10,58 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D300
Aufnahmedatum 28.12.2007 12:28:55
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 1,3000 s (1/0,76923076923077)
Blende f/9 (9/1)
Brennweite 24mm (240/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Dienstag, den 30.12.2008 um 19:47 Uhr:

ah, sieh an - es gibt die Aufnahme auch ohne Rahmen.
Finde ich viel besser

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von *~ BonBon ~*
*~ BonBon ~* sagte am Dienstag, den 30.12.2008 um 13:53 Uhr:

Ja, mir gefällt die Aufnahme auch. Schön umgesetzt!

LG

Benutzerbild von Der_Tierparkfotograf
Der_Tierparkfotograf sagte am Dienstag, den 30.12.2008 um 08:21 Uhr:

Ich schliesse mich Geli an, eine sehr gute Aufnahme, schönes Licht, guter Kontrast. Irgendwie scheint es mir dass die Aufnahme ganz leicht nach links kippt. Könnte auch sein, weil Du nicht ganz in der Mitte des Ganges gestanden bist. Das ist aber auch ein wunderschönes Bauwerk!

aus verschiedenen Gründen gebe ich keine Sterne mehr, hat nichts mit Dir und dem Foto zu tun.
LG René

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 30.12.2008 um 03:13 Uhr:

Also nett finde ich da nicht wirklich passend.Ich finde es ist ein gelungenes Foto und zur Szenerie passt wohl besser überwältigend.LG Geli

Benutzerbild von knechtrootrecht
knechtrootrecht sagte am Dienstag, den 30.12.2008 um 00:08 Uhr:

ich finds echt nett.

Bewertung: 4/5