Anmelden
70102 - 70110 von 87153 Fotos
Samtweich
Steinalt
Frostperle
Eisperlen
Leuchtende Sterne
Sommer in Meckpom aus der Luft
Spiegelungen bei Nacht
Sonnenuntergang Teneriffa
Clouds over Rimutaka Range

Foto-Infos

Hochgeladen von bbuecker am Freitag, 26.12.2008 um 15:47 Uhr.
Fotograf: Bernhard Bücker
Titel: Sommer in Meckpom aus der Luft
Tags: ultraleicht, fliegen, flugzeug, pilot
Kategorie: Technik
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Bildaufrufe: 2903
Downloads: 1
Dateigröße: 4.2 MB
Bildgröße: 3504 x 2336 Pixel (Entspricht 29,67 cm x 19,78 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Luftbild im Sommer in MeckPom
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Sommer in Meckpom aus der Luft

Sommer in Meckpom aus der Luft

Foto-Infos

Hochgeladen von bbuecker am Freitag, 26.12.2008 um 15:47 Uhr.

Beschreibung: Luftbild im Sommer in MeckPom
URL:
Fotograf: Bernhard Bücker
Tags: ultraleicht, fliegen, flugzeug, pilot
Kategorie: Technik
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 2903
Downloads: 1
Dateigröße: 4.2 MB
Bildgröße: 3504 x 2336 Pixel (Entspricht 29,67 cm x 19,78 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 20D
Aufnahmedatum 08.05.2008 14:21:02
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/7,1 (71/10)
Brennweite 95mm (95/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.33 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Der_Tierparkfotograf
Der_Tierparkfotograf sagte am Samstag, den 27.12.2008 um 11:08 Uhr:

Wir helfen gerne, kommt darauf an wie stark Du dich in der Fotografie betätigen willst, aber oft helfen die einfachsten Korrekturen schon sehr viel!
LG René

Benutzerbild von bbuecker
bbuecker sagte am Samstag, den 27.12.2008 um 10:50 Uhr:

Nun, es ist ein Ikarus C42 Ultraleichtflugzeug.

Da ich noch Anfänger bin (und noch nicht einmal über ein Fotobearbeitungsprogramm verfüge), bin ich für Tips sehr dankbar.

Viele Grüße

BB

Benutzerbild von Der_Tierparkfotograf
Der_Tierparkfotograf sagte am Samstag, den 27.12.2008 um 06:26 Uhr:

mit einer Bücker Jungmeister? Da würde ich sofort zustimmen!
LG René

Benutzerbild von Sedna
Sedna sagte am Samstag, den 27.12.2008 um 02:01 Uhr:

Lieber BBuecker,
gerne, ich bin dabei, komme auf Dein Angebot zurück.... lächel... Du hast natürlich Recht, aus einem Flieger heraus ein Bild zu schiessen ist nicht einfach. Mein Kommentar bezog sich auch nur auf Deine Nachbearbeitung.

Viele Grüße
Sedna

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von bbuecker
bbuecker sagte am Samstag, den 27.12.2008 um 00:33 Uhr:

Liebe Geli,

danke für Deinen Kommentar und Bearbeitungstip. Es ist in der Tat nicht so einfach, aus einem sich bewegenden Flugzeug ein "ruhiges" Bild zu erzielen. Liebe Sedna: Wenn Du möchtest, dann können wir gerne im kommenden Sommer einen Rundflug unternehmen...mit Deiner Kamera. Was hälst Du davon?
Viele Grüße
BB

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Freitag, den 26.12.2008 um 21:22 Uhr:

Ich finde das Bild auch zu unruhig.Die Farben sind klasse ,aber oben würde ich auf jeden Fall den graublauen Teil schneiden und versuchen an dieser Linie das Bild dann gerade zu stellen.Aber unruhig bleibts trotzdem.Man hat aber ja auch aus dem Flieger nicht so viele Möglichkeiten den Blickwinkel zu ändern.LG Geli

Benutzerbild von Sedna
Sedna sagte am Freitag, den 26.12.2008 um 18:18 Uhr:

.. grübel... geht es nur mir so, dass ich das Foto etwas zu stacksig finde?! .. Graublaufärbung im oberen Rand, Unschärfen, gelb zu grell... V-förmig aus dem linken Rand abgelichtet... und... und... sorry, ist mir zu wenig harmonisch.
LG Sedna

Bewertung: 3/5