Anmelden
69940 - 69948 von 86667 Fotos
Altona
Foggy Giant
Berliner Hauptbahnhof die Zweite
Zündkerze
Orchidee
Brushes
Alter Elbtunnel
Blumen in der Regenrinne
Füchte im Frost

Foto-Infos

Hochgeladen von Divi-ded am Mittwoch, 17.12.2008 um 21:39 Uhr.
Fotograf: Ivi
Titel: Brushes
Tags: braun, tasche, shaft, silber, utensilien, stiff-bristled, stiel, zeichnen, leinentasche, metall, leinen, holr, brushes, beige, malen, leinensack, borsten, bristle, kunst, leine, pinsel, brush, art, brown, silver, wood, metal
Kategorie: Sonstiges
Ort: Deutschland
Bildaufrufe: 5643
Downloads: 11
Dateigröße: 2.8 MB
Bildgröße: 3678 x 2456 Pixel (Entspricht 31,14 cm x 20,79 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Pinsel in Leinentasche
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Brushes

Brushes

Foto-Infos

Hochgeladen von Divi-ded am Mittwoch, 17.12.2008 um 21:39 Uhr.

Beschreibung: Pinsel in Leinentasche
URL:
Fotograf: Ivi
Tags: braun, tasche, shaft, silber, utensilien, stiff-bristled, stiel, zeichnen, leinentasche, metall, leinen, holr, brushes, beige, malen, leinensack, borsten, bristle, kunst, leine, pinsel, brush, art, brown, silver, wood, metal
Kategorie: Sonstiges
Ort: Deutschland
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 5643
Downloads: 11
Dateigröße: 2.8 MB
Bildgröße: 3678 x 2456 Pixel (Entspricht 31,14 cm x 20,79 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 40D
Aufnahmedatum 17.12.2008 18:39:49
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,2500 s (1/4)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 85mm (85/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Divi-ded
Divi-ded sagte am Donnerstag, den 18.12.2008 um 15:09 Uhr:

Natürlich Geschmackssache, was sonst ...

Der "Braunschleier", der dich jetzt anscheinend "stört" (was in deinem vorherigen Kommentar garnicht zu bemerken war), ist sehrwohl gewollt, ja. Nun hast du einen kühlen Bildeindruck geschaffen, den ich beim Original beseitigt habe^^.

Durch deinen Beschnitt ist der scharfe Pinsel in die Bildmitte gerückt, wenn einem das gefällt, gut gemacht.

LG
Ivi

Benutzerbild von BirgitH
BirgitH sagte am Donnerstag, den 18.12.2008 um 14:28 Uhr:

Ich mach nochmal den Versuch einen link zu setzen :-o

Ich habe versucht das Foto mit PS zu bearbeiten: Tonwert erhöht, nachgeschärft, etwas beschnitten.
http://www.pic-upload.de/view-1408202/Brushes--c--divi-ded-piqs.de.jpg.html
Nach MEINER Meinung wirkt die Reihung der Pinsel so besser.
Vielleicht Geschmackssache, aber zumindest der "Braunschleier" ist jetzt weg. Oder war der so gewünscht?
LG Birgit

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Divi-ded
Divi-ded sagte am Donnerstag, den 18.12.2008 um 09:24 Uhr:

Hallo,

ich stimme euch zu, dort würde man die scharfe Stelle erwarten.
Diese liegt aber zwei Pinsel weiter hinten und schließt einen Teil der Leinentasche mit ein. Von daher ist, zumindest in meinen Augen, ein Fixpunkt für´s Auge gegeben.
Danke für eure Kommentare.

LG
Ivi

Benutzerbild von peterpaul
peterpaul sagte am Donnerstag, den 18.12.2008 um 05:56 Uhr:

...dem stimme ich zu. gr.pepe

Benutzerbild von BirgitH
BirgitH sagte am Mittwoch, den 17.12.2008 um 23:06 Uhr:

Die Idee ist gut!
Ich hätte es besser gefunden, wenn der Schärfepunkt auf dem dicken Pinsel (vorne) gelegen hätte - oder das Bild mehr Tiefenschärfe hätte. So ist zwar die "Linienführung", die Bildaufteilung schön, es fehlt mir aber der Fixpunkt fürs Auge.
LG Birgit

Bewertung: 3/5