Anmelden
70732 - 70740 von 87158 Fotos
Wasserturm Mannheim (blaue Stunde)
Fahne im Regen
Valle Verzasca Panorama
Das Haus an der Brüce
Winter Allee
Dom zu Speyer - Brezelfest 2008
Schloss Mannheim bei Nacht (Panorama)
You can't see me
I can see you

Foto-Infos

Hochgeladen von Robert.Gaadt am Mittwoch, 10.12.2008 um 20:01 Uhr.
Fotograf: Robert Gaadt
Titel: Wasserturm Mannheim (blaue Stunde)
Tags: mannheim, blaue, wahrzeichen, stunde, wasserturm
Kategorie: Architektur
Ort: Mannheim
Bildaufrufe: 11849
Downloads: 21
Dateigröße: 343.7 KB
Bildgröße: 796 x 1000 Pixel (Entspricht 6,74 cm x 8,47 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Wasserturm Mannheim zur blauen Stunde. Sollte eine höhere Auflösung gewüncht sein, lasse ich Euch diese auf Anfrage gerne zukommen. Leider habe ich nur so eine Möglichkeit, zu kontrollieren, WAS mit meinen Bildern geschieht!
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Wasserturm Mannheim (blaue Stunde)

Wasserturm Mannheim (blaue Stunde)

Foto-Infos

Hochgeladen von Robert.Gaadt am Mittwoch, 10.12.2008 um 20:01 Uhr.

Beschreibung: Wasserturm Mannheim zur blauen Stunde. Sollte eine höhere Auflösung gewüncht sein, lasse ich Euch diese auf Anfrage gerne zukommen. Leider habe ich nur so eine Möglichkeit, zu kontrollieren, WAS mit meinen Bildern geschieht!
URL:
Fotograf: Robert Gaadt
Tags: mannheim, blaue, wahrzeichen, stunde, wasserturm
Kategorie: Architektur
Ort: Mannheim
Bewertung: Bewertung: 4.87/5
Bildaufrufe: 11849
Downloads: 21
Dateigröße: 343.7 KB
Bildgröße: 796 x 1000 Pixel (Entspricht 6,74 cm x 8,47 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.87/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

4.87 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von habenichts
habenichts sagte am Montag, den 25.05.2009 um 19:49 Uhr:

klasse !!!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Robert.Gaadt
Robert.Gaadt sagte am Montag, den 15.12.2008 um 12:55 Uhr:

Hi und Danke.

@Sedna, momentan ist es auf Grund des Weihnachtsmarktes schwierig ... Ich warte nur, dass dort die Häusschen wieder abgebaut werden. Habe noch ein Panorama um den Wasserturm herum im Auge, kann ich nur jetzt machen, weil die Bäume einem so die Sicht nicht versperren. Jetzt sinds die Weihnachtsmarktbuden ... daher bin ich momentan auf Heidelberg umgestiegen :-D Siehe Schloss und Co.

Gruß Robert

BTW: Wenn du mal auf ne Fototour in der Gegend Lust hast, einfach mal anschreiben.

Benutzerbild von Sedna
Sedna sagte am Montag, den 15.12.2008 um 12:49 Uhr:

Whow... daran habe ich mich auch schon versucht, allerdings mit weitaus weniger Erfolg. Große Klasse, hervorragend eingefangen, jede Sequenz ist stimmig. Wer den Mannheimer Wasserturm kennt, erkennt ihn auf Ihrem Bild sofort !

Liebe Grüße
Sedna

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Jürgen-45
Jürgen-45 sagte am Samstag, den 13.12.2008 um 15:05 Uhr:

Tolles Bild.
Da stimmt alles.
Die Spiegelung im Wasser ist toll.

Schöne Grüße
Jürgen

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Donnerstag, den 11.12.2008 um 13:07 Uhr:

Und nochmal.klasse bild.LG Geli

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Donnerstag, den 11.12.2008 um 11:07 Uhr:

Habe ich auch versucht, es aber nicht so hin bekommen - naja - hatte damals noch die falsche Cam dabei :(

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Bonsei
Bonsei sagte am Mittwoch, den 10.12.2008 um 21:12 Uhr:

1 A Bild MFG Bonsei

Bewertung: 5/5