Anmelden
70435 - 70443 von 86506 Fotos
Weihnachts-Makro
Regentropfen auf Klee
Yellow Enlightment
Rachen der Erde
Heaven
möven-landeplatz
Burg
Regentropfen
Feuerwerk(3)

Foto-Infos

Hochgeladen von JürgenWald am Freitag, 05.12.2008 um 18:08 Uhr.
Fotograf: JürgenWald
Titel: Weihnachts-Makro
Tags: rot, herz, licht, advent, makro, glitzer, weihnachten, gold
Kategorie: Sonstiges
Ort: Wohnzimmer
Bildaufrufe: 7071
Downloads: 36
Dateigröße: 4.9 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ein Weihnachtsherz als Makro
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Weihnachts-Makro

Weihnachts-Makro

Foto-Infos

Hochgeladen von JürgenWald am Freitag, 05.12.2008 um 18:08 Uhr.

Beschreibung: Ein Weihnachtsherz als Makro
URL:
Fotograf: JürgenWald
Tags: rot, herz, licht, advent, makro, glitzer, weihnachten, gold
Kategorie: Sonstiges
Ort: Wohnzimmer
Bewertung: Bewertung: 3.67/5
Bildaufrufe: 7071
Downloads: 36
Dateigröße: 4.9 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum 05.12.2008 16:02:59
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 1,3000 s (1/0,76923076923077)
Blende f/14 (14/1)
Brennweite 100mm (100/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.67 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von JürgenWald
JürgenWald sagte am Samstag, den 27.12.2008 um 14:16 Uhr:

Es freut mich, das euch mein W-Makro gefällt. Es ist mein erster Versuch mit meinem neuen Canon EF 100mm f/2.8 Macro. Leider kommt hier der Glanz und Glitzer nicht richtig zur Geltung. Wer Lust hat, schaut sich das Bild bei der FC an.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1251430/display/15209878
Hallo René,
gestern hatten wir Familientag, es war ein wirklich schöner 2. W-Feiertag und ich hatte Zeit für ein schönes Glas Rotwein ;-)

Worte bedeuten mehr als Sterne!
Die Sterne sind nur ein Hilfsmittel zur Bildbeurteilung, aber Worte können Gedanken und Gefühle ausdrücken, die ein Bild auslöst.
Natürlich ist es nicht immer einfach die richtigen Worte zu finden. Oft findet man ein Bild einfach nur schön, dann ist auch der Satz "gefällt mit gut" oder "finde ich schön" für mich schon Beurteilung genug, weil ich mit meinem Bild einen Menschen erreicht habe.
Gruß Jürgen

Benutzerbild von Rittersporn
Rittersporn sagte am Freitag, den 26.12.2008 um 23:12 Uhr:

Sehr schönes stimmungsvolles Weihnachtsbild! Ich nutze es mal um hier allen noch ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen (auch wenn fast vorbei- ich hoffe Ihr hattet schöne Festtage) und eine wundervolle, friedliche, entspannte Zeit bis zum Jahreswechsel! LG

Benutzerbild von Der_Tierparkfotograf
Der_Tierparkfotograf sagte am Freitag, den 26.12.2008 um 17:49 Uhr:

Ein sehr schönes Foto, lieber Jürgen, eines für das Gemüt!
Wir hoffen Du hattest ein schönes Weihnachtsfest und geniesst trotz allem etwas die freie Zeit!

Ich denke Du hast es mitbekommen, wie Remo, gebe ich keine dieser unseligen Sterne mehr. Zu dieser Zeit schon gar nicht.
Viele liebe Grüsse mein Freund!
René

Benutzerbild von Mirage
Mirage sagte am Donnerstag, den 11.12.2008 um 06:13 Uhr:

Wirklich gut ... und passend zu dieser Jahreszeit :)
Gefällt mir :)
LG
Mirage

Bewertung: 4/5