Anmelden
70552 - 70560 von 86432 Fotos
Zentrum
Fliege beim Sonnenbad
No Kids arround!?!
auf dem Trockenen...
Amphietheater - Panorama 2
Montpellier
Heilige in der Kathedrale von Carcassonne
Brunnen in Carcassonne
Frosch an der Wand

Foto-Infos

Hochgeladen von svolanski am Montag, 17.11.2008 um 18:01 Uhr.
Fotograf: svolanski
Titel: Fliege beim Sonnenbad
Tags: pusteblume, natur, fliege, sommer, wiese
Kategorie: Natur
Ort: Oldenburg
Bildaufrufe: 2712
Downloads: 1
Dateigröße: 5.5 MB
Bildgröße: 2592 x 1944 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 16,46 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Mit Handy im Makromodus als Fliegenpaparazzi
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Fliege beim Sonnenbad

Fliege beim Sonnenbad

Foto-Infos

Hochgeladen von svolanski am Montag, 17.11.2008 um 18:01 Uhr.

Beschreibung: Mit Handy im Makromodus als Fliegenpaparazzi
URL:
Fotograf: svolanski
Tags: pusteblume, natur, fliege, sommer, wiese
Kategorie: Natur
Ort: Oldenburg
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 2712
Downloads: 1
Dateigröße: 5.5 MB
Bildgröße: 2592 x 1944 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 16,46 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon DIGITAL IXUS 55
Aufnahmedatum 18.08.2007 13:50:26
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0008 s (1/1250)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 5,8mm (5800/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 2 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von svolanski
svolanski sagte am Dienstag, den 18.11.2008 um 12:43 Uhr:

Danke für den Kommentar. Ich bin ja kein Profi, sondern Anfänger. und noch hab ich auch keinen Anspruch, die Fotos, wie auch immer, professionell werden zu lassen. wenn man das bild in der Originalgröße anschaut, sieht man die feinen Härchen auf dem Rücken der Fliege und die Struktur der flügel. Deshalb finde ich das bild schön. :-)

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 18.11.2008 um 12:30 Uhr:

Ich dachte Canon Ixus sei eine kleine digitale Camera.Na egal mit was du fotografiert hast,wenn es dir um die Fliege ging,die ist kaum zu erkennen. Es ist auf diesem Bild nur ein sehr kleiner Bereich scharf und das Objekt sitzt viel zu sehr in der Mitte,das müsste noch beschnitten werden,aber bei all dem was man machen könnte,glaube ich es lohnt sich nicht wirklich ,es ist einfach ein uninteressantes sehr mässiges Foto.LG Geli