Anmelden
70975 - 70983 von 86612 Fotos
Herbst
Was bin ich?
An einem regnerischen Tag im Herbst
Basilika
Tor zum Himmel
gelbe Strandblume
ausschauen nach Sönnchen
Handlicht
xMas kommt 2

Foto-Infos

Hochgeladen von JürgenWald am Montag, 10.11.2008 um 10:38 Uhr.
Fotograf: JürgenWald
Titel: Basilika
Tags: kirche, bingen, rhein, haus, erzbischof, gott, basilika, rheintal
Kategorie: Architektur
Ort: Bingen am Rhein
Bildaufrufe: 5216
Downloads: 3
Dateigröße: 7.8 MB
Bildgröße: 2590 x 3887 Pixel (Entspricht 21,93 cm x 32,91 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Hier zeige ich einen Seitenaltar der Basilika in Bingen als HDR. Für das HDR habe ich 3 Bilder verwendet -2, +-0, +2.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Basilika

Basilika

Foto-Infos

Hochgeladen von JürgenWald am Montag, 10.11.2008 um 10:38 Uhr.

Beschreibung: Hier zeige ich einen Seitenaltar der Basilika in Bingen als HDR. Für das HDR habe ich 3 Bilder verwendet -2, +-0, +2.
URL:
Fotograf: JürgenWald
Tags: kirche, bingen, rhein, haus, erzbischof, gott, basilika, rheintal
Kategorie: Architektur
Ort: Bingen am Rhein
Bewertung: Bewertung: 4.29/5
Bildaufrufe: 5216
Downloads: 3
Dateigröße: 7.8 MB
Bildgröße: 2590 x 3887 Pixel (Entspricht 21,93 cm x 32,91 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum 08.11.2008 16:37:36
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 2,0000 s (1/0,5)
Blende f/9 (900/100)
Brennweite 32mm (3200/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.29/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

4.29 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von habenichts
habenichts sagte am Montag, den 11.05.2009 um 15:35 Uhr:

ohne worte !

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von kstudi
kstudi sagte am Samstag, den 03.01.2009 um 17:28 Uhr:

Sehr schön das Zusammenspiel von Licht und Farben...

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von vislust
vislust sagte am Montag, den 10.11.2008 um 16:20 Uhr:

finde es sehr gut
vG. Klaus

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Montag, den 10.11.2008 um 15:52 Uhr:

Mir gefällt es. Feines Licht, aber du warst nicht ganz mittig zum Objekt gestanden - Doch ich finde das schadet meiner Beurteilung nicht ;)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von JürgenWald
JürgenWald sagte am Montag, den 10.11.2008 um 15:51 Uhr:

Hallo René,
es war eine automatische Belichtungsreihe im RAW-Format, also 3 Bilder. Mit den Schatten hast Du natürlich recht, ist mit nicht aufgefallen. Mit der Option "Tiefen und Lichter" in CS3 habe ich die Lichtstimmung verbessert und noch etwas Struktur in die Wände gezaubert. ich werde das Ganze überarbeiten, aber noch etwas warten, vielleicht hat noch jemand eine Idee.
Gruß und danke für Deinen Kommentar
Jürgen

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Montag, den 10.11.2008 um 14:50 Uhr:

Hallo Jürgen, aus der Beschreibung entnehme ich, Du hast aus dem RAW eine -2 und eine +2 Version gespeichert?
Ich hätte noch versucht in der Nachbearbeitung die Schatten links und rechts des Altars aufzuhellen.
LG René

Bewertung: 4/5