Anmelden
71362 - 71370 von 87200 Fotos
xMas kommt
Regenbogen an den Klippen Irlands
Biene auf Blume
Lucky
wasserfall
Seile
Süss oder sauer?
Blattläuse an einer Sonnenblume
Nahaufnahme Heckenschere (Ausschnitt)

Foto-Infos

Hochgeladen von ChaccoBlue am Samstag, 08.11.2008 um 02:02 Uhr.
Fotograf: ChaccoBlue
Titel: Lucky
Tags: retriever, laufen, hund, golden
Kategorie: Tiere
Ort: Dortmund
Bildaufrufe: 2566
Downloads: 5
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 1800 x 1300 Pixel (Entspricht 15,24 cm x 11,01 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Golden Retriever im Lauf
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Lucky

Lucky

Foto-Infos

Hochgeladen von ChaccoBlue am Samstag, 08.11.2008 um 02:02 Uhr.

Beschreibung: Golden Retriever im Lauf
URL:
Fotograf: ChaccoBlue
Tags: retriever, laufen, hund, golden
Kategorie: Tiere
Ort: Dortmund
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 2566
Downloads: 5
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 1800 x 1300 Pixel (Entspricht 15,24 cm x 11,01 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot S5 IS
Aufnahmedatum 14.09.2008 15:23:36
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0013 s (1/800)
Blende f/3,5 (35/10)
Brennweite 20,2mm (20200/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 2 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Zed
Zed sagte am Samstag, den 08.11.2008 um 17:04 Uhr:

Hi ChaccoBlue,

schönes lebendige Aufnahme. Ich hatte mir das Bild runtergeladen, weil ich der Meinung war, der Hund sei (wenn auch süß) etwas unscharf (weiche Flächen im Fell). Am Fokus kann es kaum liegen. Das Heu ist knackig scharf. Die Bewegung war es auch nicht bei 1/800s. Entweder hattest Du das Bild zu stark komprimiert vor dem raufladen oder es liegt an der Cam. Die S5 hat einen recht kleinen Chip und Du hast ISO 200 benutzt. Ich stelle einfach mal die Behauptung auf, dass die Rauschunterdrückung einige Details zunichte gemacht hat.
>>== Bei gutem Licht mit der S5 mit ISO 100 oder kleiner schießen.

Gruß, Zed.

Benutzerbild von vislust
vislust sagte am Samstag, den 08.11.2008 um 16:57 Uhr:

ich würde das liebe Tierchen aus dem schönen Dortmund nicht so mittig gestalten und es sieht auf dem Foto so aus, als ob er mit seiner rechten Pfote gerade aus einer Rattenfalle kommt. Wenn der Hund auch nicht scharf sein soll, so könnte das Foto ein wenig mehr gebrauchen. Ich weiß, ich bin ein alter Meckerkopf , aber vielleicht
versuchst Du es mal.
vG. Klaus

Bewertung: 3/5