Anmelden
71047 - 71055 von 86472 Fotos
Lentos Kunstmuseum vom Park
Donau im Abendrot
Lentos Kunstmuseum im Abendrot
Fussabdruck
rot
Brunnen
Höfats
Schläft er oder schläft er nicht????
Feuerstelle

Foto-Infos

Hochgeladen von gisi am Samstag, 25.10.2008 um 16:44 Uhr.
Fotograf: gisi müller
Titel: Donau im Abendrot
Tags: nibelungenbrücke, fluss, linz, donau, abenrot
Kategorie: Natur
Ort: Linz,Donau
Bildaufrufe: 3663
Downloads: 2
Dateigröße: 867.5 KB
Bildgröße: 2592 x 1572 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 13,31 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Nibelungenbrücke Linz Donaulände
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Donau im Abendrot

Donau im Abendrot

Foto-Infos

Hochgeladen von gisi am Samstag, 25.10.2008 um 16:44 Uhr.

Beschreibung: Nibelungenbrücke Linz Donaulände
URL:
Fotograf: gisi müller
Tags: nibelungenbrücke, fluss, linz, donau, abenrot
Kategorie: Natur
Ort: Linz,Donau
Bewertung: Bewertung: 3.67/5
Bildaufrufe: 3663
Downloads: 2
Dateigröße: 867.5 KB
Bildgröße: 2592 x 1572 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 13,31 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSC-W5
Aufnahmedatum 19.10.2008 18:50:02
ISO-Zahl 250
Belichtungszeit 0,1250 s (1/8)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 7,9mm (79/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.67 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von w0mb4t
w0mb4t sagte am Sonntag, den 26.10.2008 um 17:28 Uhr:

ich wäre für Variante Poller scharf, und Brücke unscharf. Aber ich tanz eh aus der Reihe ;-) Oder aber Nur die Brücke, komplett OHNE Poller weil sonst hast du nen unscharfen Fleck vorder Brücke.

Ausserdem nicht so mittig ansetzen. Damit hättest du auch gleich die Kabel aus dem Bild (oder Taue)

Und um dem Ganzen noch ein Sahnehüpchen zu verpassen, 20 Minuten später hättest warscheinlich voll die blaue Stunde erwischt ;-)

Es grüßt, Robert

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von vislust
vislust sagte am Sonntag, den 26.10.2008 um 16:56 Uhr:

Ich würde mich mit der Schärfe entweder auf den Poller ( so heißt das Ding, Polder ist Land am Meer oder in Umgebung) konzentrieren und den Hintergrund unscharf machen, den Poller verschwinden lassen und mich auf die schöne Brücke konzentrieren, die dann natürlich scharf oder den Poller ganz unscharf im Vordergrund lassen und die Brücke als Hauptsache. So würde mir das gefallen.
vG. Klaus

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Dustyp
Dustyp sagte am Sonntag, den 26.10.2008 um 10:05 Uhr:

Schon alles gesagt.
Gruß Dustyp/Manfred

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von rosenhof
rosenhof sagte am Samstag, den 25.10.2008 um 23:43 Uhr:

technisch schöne arbeit so ganz bin ich mit dem polder im vordergrund nicht zufrieden ,weil er mir den vordergrund zu sehr dominiert
gruss uschi

Bewertung: 4/5