Anmelden
72433 - 72441 von 87167 Fotos
Schmachter See, Binz
Zauberwald
Blues Brothers
Der Reitstiefel
Wassersteg
Abendruhe
PinkFlower
Stralsund
Planet Berlin

Foto-Infos

Hochgeladen von Baerchen am Donnerstag, 04.09.2008 um 13:18 Uhr.
Fotograf: Kevin Kurz
Titel: Planet Berlin
Tags: reichstag, berlin, planet, panorama
Kategorie: Fotokunst
Ort: -
Bildaufrufe: 3269
Downloads: 0
Dateigröße: 4.0 MB
Bildgröße: 3802 x 3802 Pixel (Entspricht 32,19 cm x 32,19 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Tutorial @: http://photojojo.com/cont ent/tutorials/create-your -own-panorama-planets/
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Planet Berlin

Planet Berlin

Foto-Infos

Hochgeladen von Baerchen am Donnerstag, 04.09.2008 um 13:18 Uhr.

Beschreibung: Tutorial @: http://photojojo.com/content/tutorials/create-your -own-panorama-planets/
URL:
Fotograf: Kevin Kurz
Tags: reichstag, berlin, planet, panorama
Kategorie: Fotokunst
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.67/5
Bildaufrufe: 3269
Downloads: 0
Dateigröße: 4.0 MB
Bildgröße: 3802 x 3802 Pixel (Entspricht 32,19 cm x 32,19 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum 03.07.2008 17:17:58?
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0008 s (1/1250)
Blende f/9 (90/10)
Brennweite 30mm (30/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.67 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von M. Reinhardt
M. Reinhardt sagte am Sonntag, den 03.05.2009 um 11:21 Uhr:

Wie ich sehe beschäftigst du dich auch mit hyperbolischen Panoramen. Dies hier ist dir fast perfekt gelungen nur an den Übergängen oder Schnittkanten musst du noch arbeiten.

LG Marco

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Thragor
Thragor sagte am Dienstag, den 11.11.2008 um 08:06 Uhr:

Du arbeitest gern mit "Kreisbildung"? :-) Tatsächlich muss ich Zzyzn zustimmen: Hier fehlt der Kosmos... daher ist Dein (Nacht-)Bild "Planet Berlin #2" um längen besser und interessanter. Trotzdem, die Idee finde ich immer noch toll.
LG Mark

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Zzyzn
Zzyzn sagte am Donnerstag, den 04.09.2008 um 20:03 Uhr:

sieht schon sehr lustig aus. aber hättest du für den "planet" eher in einem kosmos platzieren sollen. also sternenhimmel so in der art.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von habl0001
habl0001 sagte am Donnerstag, den 04.09.2008 um 14:45 Uhr:

Dieses Bild würde des öfteren auf unsere Regierung passen, denn sie dreht sich immer nur im Kreis ohne echte Ergebniss bzw. ohne echte Taten.

Bewertung: 5/5