Anmelden
73072 - 73080 von 87308 Fotos
Alpsommer
Aletsch Gletscher
Schmetterling
Dreiergruppe
hungrige fliege
Hexe
Tauben auf den Dächern in Venedig
Die Dächer von Venedig
Venedig von oben

Foto-Infos

Hochgeladen von Atlano am Sonntag, 03.08.2008 um 22:11 Uhr.
Fotograf: Atlano
Titel: Venedig von oben
Tags: muster, mensch, vogelschau, venedig
Kategorie: Fotokunst
Ort: -
Bildaufrufe: 4084
Downloads: 7
Dateigröße: 2.5 MB
Bildgröße: 2048 x 1360 Pixel (Entspricht 17,34 cm x 11,51 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: San Marco - Früh am Morgen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Venedig von oben

Venedig von oben

Foto-Infos

Hochgeladen von Atlano am Sonntag, 03.08.2008 um 22:11 Uhr.

Beschreibung: San Marco - Früh am Morgen
URL:
Fotograf: Atlano
Tags: muster, mensch, vogelschau, venedig
Kategorie: Fotokunst
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.80/5
Bildaufrufe: 4084
Downloads: 7
Dateigröße: 2.5 MB
Bildgröße: 2048 x 1360 Pixel (Entspricht 17,34 cm x 11,51 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 300D DIGITAL
Aufnahmedatum 23.07.2008 10:14:19
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 135mm (135/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.80/5

Kommentare anzeigen/verfassen

10

3.80 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 10 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Murray2000
Murray2000 sagte am Sonntag, den 10.08.2008 um 17:56 Uhr:

Sehr schön beobachtet.

M

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Atlano
Atlano sagte am Montag, den 04.08.2008 um 15:47 Uhr:

Hallo Eiwa,

also auch ein unvergessliches Erlebnis auf San Marco gehabt. Es hängt übrigens ganz davon ab, ob die Musica gerade spielt oder nicht. Sie haben also auch noch Glück gehabt, dass ihnen die im doppelten Sinne erspart geblieben ist.
Mit lieben Grüßen
Atlano

Benutzerbild von Eiwa
Eiwa sagte am Montag, den 04.08.2008 um 15:18 Uhr:

Da hab ich vor Jahren mal gesessen und für 4 kleine Cola umgerechnet 20 DM gezahlt...ohne Musica
LG Eiwa

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Atlano
Atlano sagte am Montag, den 04.08.2008 um 12:27 Uhr:

Nein, bin 1100 km entfernt, in der unbekannten Perle Deutschlands (Berge, Seen, urige Leute, mich und eine rekordverdächtig niedrige Arbeitslosenrate) mit einem 'unmöglichen' Namen, der allen Menschen Schlimmstes suggeriert.

Atlano

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Montag, den 04.08.2008 um 12:19 Uhr:

Danke für die Einladung!
Ich denke Du lebst nicht da oder?
LG René

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Atlano
Atlano sagte am Montag, den 04.08.2008 um 11:26 Uhr:

Hallo renelutz,
missbrauche gerade meinen Arbeitsplatz - nun ja - bin der Einzige, der hier im Moment arbeitet. Wenn du mal wieder in Venedig bist, sag mir Bescheid. Sollte ich in der Nähe sein, sehr unwahrscheinlich, lade ich dich zu einem Cafe an besagtem Tisch ein. Mit Musica! Atlano

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Montag, den 04.08.2008 um 11:17 Uhr:

Hallo Atlano,
Wir waren auch mal da und ich erinnere mich, dass es da sehr teuer war einen Café zu trinken....darum sind wahrscheinlich so viele Leute da...
LG René

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Atlano
Atlano sagte am Montag, den 04.08.2008 um 11:02 Uhr:

hallo renelutz, es sind z w e i Gäste da. Aber, wo ist die Dame, der die rosa Jacke neben dem Herrn gehört. Sind die Kellner deshalb so ratlos, haben sie deshalb die Tische nicht so richtig in Reihe bekommen.
Meine Tochter hielt diese Stühle mal für 'billig', in DM-Zeiten. 2 Glas Mineralwasser 8 DM + Musica (ca.4 DM) + Servicio (15-20 %) + MWST + Trinkgeld. Sie zahlte Tausende in Lire und ca. 22 DM.
Diese Stühle auf San Marco sind also auch überraschend, wenn man sich darauf gesetzt hat.
Atlano

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Montag, den 04.08.2008 um 10:21 Uhr:

Hallo, finde ich auch, cooles Bild, sag den Kellnern sie hätten die Tische noch nicht perfekt ausgerichtet! ;-)
Bei drei Kellnern für einen Gast wäre das wohl möglich...
LG René

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Sonntag, den 03.08.2008 um 23:02 Uhr:

Irgend wie witziges Bild
Gefällt mir
Gruss
Eva

Bewertung: 4/5