Anmelden
72982 - 72990 von 86436 Fotos
Joshua Tree
Allein
Zahn der Zeit
Schloss Mannheim
Drei Grazien
Mannheim - Wasserturm
Futurisch
Neuer Schummi
Night Time

Foto-Infos

Hochgeladen von Paulo Claro am Sonntag, 06.07.2008 um 11:35 Uhr.
Fotograf: ArgonR
Titel: Drei Grazien
Tags: Keine Tags vorhanden.
Kategorie: Tiere
Ort: -
Bildaufrufe: 3035
Downloads: 1
Dateigröße: 217.4 KB
Bildgröße: 1024 x 724 Pixel (Entspricht 8,67 cm x 6,13 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: -
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Drei Grazien

Drei Grazien

Foto-Infos

Hochgeladen von Paulo Claro am Sonntag, 06.07.2008 um 11:35 Uhr.

Beschreibung: -
URL:
Fotograf: ArgonR
Tags: Keine Tags vorhanden.
Kategorie: Tiere
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 3035
Downloads: 1
Dateigröße: 217.4 KB
Bildgröße: 1024 x 724 Pixel (Entspricht 8,67 cm x 6,13 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

4.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von robert_slainte
robert_slainte sagte am Mittwoch, den 09.07.2008 um 15:30 Uhr:

Alles klar... verstehe....

Habe bis jetzt noch gar keine Entrauschungssoftware benutzt...
Wüsste jetzt auch nicht, was fürn Mac einigermaßen gut und günstig ist, an entspr. Software... hm hm

bis denne, Grüße Robert

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Montag, den 07.07.2008 um 23:12 Uhr:

Danke Robert - deine Meinung akzeptiere ich so und versuche mich in Sachen Tierfotografie zu verbessern, ist auch nicht unbedingt mein Spiezialgebiet ;)

Zu den fehlenden Exifdaten allerdings muss ich sagen, bleibt mir bei meiner Schönwettercam nix anderes übrig, die Fujifilm s5700 ist die reinste Rauschkugel und ich habe schon einige Entrauscher ausprobiert, aber mit dem Exifschlucker Noiseware habe ich bisslang die besten Ergebnisse erzielt, alle anderen entäuschten - leider :(
Glaube mir, es ist so besser - ansonsten würde so manches meiner Fotos die EB nicht überstehen *g

Benutzerbild von robert_slainte
robert_slainte sagte am Montag, den 07.07.2008 um 13:29 Uhr:

Mehr so'n fotografischer Zu- bzw. Unfall.

hebt sich nichts irgendwie farblich, stilistisch oder formell
klar ab. Linien, Formen, Farben ergeben ein "suppiges" Ganzes...

Keine Schärfetrennung um wenigstens etwas Ruhe ins "Boot"/Bild zu bringen und inhaltliche oder formelle Prioritäten zu erzeugen.
Erscheint zu unruhig und zu unmotiviert "am Rande mitgenommen"...

Spiegelbilder abgeschnitten aber nicht abstrahiert genug.

Der insgesamt zu große dunkle Bildanteil erdrückt das Hauptmotiv.

Keine EXIF-Daten....

Sorry.

Fast 5 Sterne sind das aber ganz bestimmt nicht...

g Robert

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von klapeg
klapeg sagte am Sonntag, den 06.07.2008 um 13:26 Uhr:

Ich kann da keinen Kritikpunkt erkennen - nach meinem Verständnis ein absolut gelungenes Foto mit wunderschönen Farben,guter Bildaufteilung und exzellenter Schärfe!
Gruß
Klaus

Bewertung: 5/5