Anmelden
73639 - 73647 von 86564 Fotos
night-lights 2
Pferdeportrait
Huftanz
M-Springen
Schattenspiel
tiefer schlund
Ardeche
erwachender Morgen am See
Molch

Foto-Infos

Hochgeladen von rosenhof am Freitag, 30.05.2008 um 07:30 Uhr.
Fotograf: rosenhof
Titel: tiefer schlund
Tags: sommerbiene, lila, rhododrendron, busch
Kategorie: Natur
Ort: -
Bildaufrufe: 8008
Downloads: 3
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 1276 x 1031 Pixel (Entspricht 10,80 cm x 8,73 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: rhododendron mit biene
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

tiefer schlund

tiefer schlund

Foto-Infos

Hochgeladen von rosenhof am Freitag, 30.05.2008 um 07:30 Uhr.

Beschreibung: rhododendron mit biene
URL:
Fotograf: rosenhof
Tags: sommerbiene, lila, rhododrendron, busch
Kategorie: Natur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 4.20/5
Bildaufrufe: 8008
Downloads: 3
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 1276 x 1031 Pixel (Entspricht 10,80 cm x 8,73 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller CASIO COMPUTER CO.,LTD.
Modell EX-Z1200
Aufnahmedatum 28.05.2008 13:56:15
ISO-Zahl 50
Belichtungszeit 0,0031 s (1/320)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 7,9mm (790/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.20/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

4.20 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von JANO
JANO sagte am Freitag, den 05.09.2008 um 22:36 Uhr:

Hallo uschi!
die blütenblätter sind gar nicht strukturiert...
die Natur ist ebend nicht perfekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von hecht1969
hecht1969 sagte am Freitag, den 30.05.2008 um 20:32 Uhr:

Eine schöne Aufnahme mit der Biene im Mittelpunkt...pralle schöne Farben...sehr gut weiter so..

MFG Hecht

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von klapeg
klapeg sagte am Freitag, den 30.05.2008 um 19:51 Uhr:

JürgenWald hat alles gesagt ( auch sehr gut im Detail gewertet ) - ich schließe mich da gern an - gratuliere.
Gruß
Klaus

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von rosenhof
rosenhof sagte am Freitag, den 30.05.2008 um 15:26 Uhr:

ach übrigens das lila ist echt,da hab ich nicht dran rumgepfuscht.es war ein ganz kleiner rhododenron mit nur einer blüte,aber diese sensationel lila.gruss uschi

Benutzerbild von rosenhof
rosenhof sagte am Freitag, den 30.05.2008 um 15:22 Uhr:

hallo jürgen!
ich versuche ja erst seit kurzem hier mitzumachen,und habe mir natürlich ein loch in den bauch gefreut.ich nehme die 5 als ermutigung,wenn wiedermal ein foto nicht so wird wie ich es mir vorgestellt habe.durch piqs habe ich sozusagen meine "unschuld" beim fotografieren verloren,d.h.ich sehe die motive undmeine fotos viel kritischer ,aber durch Dein lob fällt es mir nun wieder leichter,es immer wieder zu probieren.vielen dank!
uschi

Benutzerbild von JürgenWald
JürgenWald sagte am Freitag, den 30.05.2008 um 14:37 Uhr:

Hallo Uschi,

die Bewertung ist mir bei diesem Bild nicht einfach gefallen, es ist jetzt der dritte Versuch. Das Bild hat mich richtig beschäftigt, da hast Du schon Punkte gemacht ;-)
Der Schärfepunkt liegt genau auf der Biene, da wo er sein sollte. Die Farbkombi lila/Grün finde ich sehr reizvoll. Dachte zuerst, das Lila wäre zu extrem. Aber nach längerem betrachten bin ich der Meinung, so wie es ist, ist alles richtig. Habe mir das Bild auf einer großen weißen Wand vorgestellt, dass hat meine Entscheidung gefestigt.
Werde bestimmt wieder wegen meinen 5 Punkten geschlagen ;-)

Ich war heute Morgen in einer Fotogalerie und war doch erschrocken, womit mansche Fotografen ihr Geld verdienen. Da wäre kein Bild durch unsere EB gekommen,aber Du könntest schön Geld verdienen ;-)
LG JürgenWald

Bewertung: 5/5