Anmelden
74116 - 74124 von 86961 Fotos
Hässliches "Entlein".....
Schwalbis......
Rumhängen.......
Kölnisch Wasser
Und soooo schöööön........
Le bleu de Paris
Sonnenbad....
Steg
Schwan 3

Foto-Infos

Hochgeladen von Angel77 am Donnerstag, 22.05.2008 um 20:12 Uhr.
Fotograf: Angel77
Titel: Sonnenbad....
Tags: swallowtail, falter, natur, schwalbenschwanz, schmetterling, butterfly
Kategorie: Tiere
Ort: -
Bildaufrufe: 3025
Downloads: 11
Dateigröße: 653.0 KB
Bildgröße: 1653 x 1421 Pixel (Entspricht 14,00 cm x 12,03 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Schwalbenschwanz auf einem Sonnensegel
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Sonnenbad....

Sonnenbad....

Foto-Infos

Hochgeladen von Angel77 am Donnerstag, 22.05.2008 um 20:12 Uhr.

Beschreibung: Schwalbenschwanz auf einem Sonnensegel
URL:
Fotograf: Angel77
Tags: swallowtail, falter, natur, schwalbenschwanz, schmetterling, butterfly
Kategorie: Tiere
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 3025
Downloads: 11
Dateigröße: 653.0 KB
Bildgröße: 1653 x 1421 Pixel (Entspricht 14,00 cm x 12,03 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

4.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Angel77
Angel77 sagte am Samstag, den 24.05.2008 um 20:20 Uhr:

Hallo Queri!

Danke für den netten Kommentar!!
Ich habe die Raupen (5 Stück)letztes Jahr auf meinen Karotten gefunden und in einem Raupenkasten "groß"gezogen. Im September haben sie sich dann verpuppt und ich habe sie draussen im Kasten überwintert. Und nun sind alle 5 geschlüpft!!
Frisch geschlüpfte Falter lassen sich sehr gut ablichten, da sie nicht gleich wegfliegen.......aber sie sind natürlich alle wieder in Freiheit, wo sie auch hingehören!
LG
Nadja

Benutzerbild von Queri
Queri sagte am Freitag, den 23.05.2008 um 18:54 Uhr:

sorry,- Struktur im Sonnensegel glätten? wirkt der Schmetterling dann nicht künstlich? ich finde deine Tiere herrlich und habe eine Frage dazu: leben sie bei dir frei in der Wohnung? wie hast du es bewerkstelligt? von Haustieren dieser Art,habe ich noch nie etwas gehört.
Gruß
Queri

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Donnerstag, den 22.05.2008 um 22:05 Uhr:

Rene zustimmend!

Wegstempeln, Glätten, Schnitt - ja das sind noch Sachen die du unbedingt lernen solltest - dazu muss man keine Profi sein. Aber wenn du dann deine ersten Ergebnisse siehst, wirst du sehe das es sich bei einigen Bilder lohnt.
Wenn du dazu fragen hast, mach im Forum ein Threat auf, es wird dir sicher geholfen.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Donnerstag, den 22.05.2008 um 22:00 Uhr:

Sehr schön fotografiert Dein eigener Schmetterling, ein wenig stört mich die Struktur im Sonnensegel, du kannst das noch ziemlich stark glätten.
(nicht mit dem Bügeleisen.. ,)
LG René

Bewertung: 4/5