Anmelden
74980 - 74988 von 87189 Fotos
Moonshine Water
Helle Aufregung..
SCHNECKENPOST
Frühling an der Ostsee
Rotunde in der Pinakothek der Moderne
Küste in Kroatien
Nashorn
Trio, Duo
Murmeln und Glas

Foto-Infos

Hochgeladen von robertrossel am Mittwoch, 16.04.2008 um 14:21 Uhr.
Fotograf: Robert Rossel
Titel: Frühling an der Ostsee
Tags: ostsee, frühling, strand, beach
Kategorie: Menschen
Ort: -
Bildaufrufe: 5466
Downloads: 0
Dateigröße: 864.0 KB
Bildgröße: 2048 x 1536 Pixel (Entspricht 17,34 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ein Frühlingstag an der Ostsee
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Frühling an der Ostsee

Frühling an der Ostsee

Foto-Infos

Hochgeladen von robertrossel am Mittwoch, 16.04.2008 um 14:21 Uhr.

Beschreibung: ein Frühlingstag an der Ostsee
URL:
Fotograf: Robert Rossel
Tags: ostsee, frühling, strand, beach
Kategorie: Menschen
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 2.50/5
Bildaufrufe: 5466
Downloads: 0
Dateigröße: 864.0 KB
Bildgröße: 2048 x 1536 Pixel (Entspricht 17,34 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Nokia
Modell N73
Aufnahmedatum 21.03.2008 11:45:53
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 5,6mm (56/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 2.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

2.50 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Queri
Queri sagte am Donnerstag, den 17.04.2008 um 18:03 Uhr:

ein neuer User, wie man sehen kann,-)
die Aufnahme entstand mit einem Fotohandy.....stimmts?
wenn es so ist, ist die Qualität ziemlich gut.Doch wie die anderen schon anmerkten, dieses Foto kann man ausstellen,kann auch angenommen werden,doch welche Kritik oder Anregung erwartest du?
für ein Foto, für mal so nebenbei "geknipst", wie gesagt mit Handykamera,-)ganz ok,jedoch ohne Bedeutung, wie ich finde.
Gruß
Queri

Benutzerbild von kklausi
kklausi sagte am Donnerstag, den 17.04.2008 um 17:47 Uhr:

Na ja, da werden sie sich aber doch was bei denken. Ich bin ja nicht der Fotograf unter den Fotografen aber dann brauche ich mich doch gar nicht mehr bemühen. Irgend was reinsetzen und einer wird es dann für gut finden. Was soll ich den zu dem Foto sagen, der Sand ist sauber, oder der Himmel blau. Technisch gesehen kann ich nichts finden. Mir geht es natürlich nur um das Foto, nicht gegen den Fotografen.

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von mattii
mattii sagte am Donnerstag, den 17.04.2008 um 17:39 Uhr:

da sieht man mal wieder, was das bewertungssystem hier taugt

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von kklausi
kklausi sagte am Donnerstag, den 17.04.2008 um 16:02 Uhr:

Für den, der es fotografiert hat, mag es ja schön sein, aber erklärt mir einer bitte mal, warum wird das Bild gut geschrieben?
Grüße, Klaus ;-((

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von twistya
twistya sagte am Donnerstag, den 17.04.2008 um 15:36 Uhr:

Für mich nur 2 Sterne. Wie die beiden vor mir finde ich auch das der Sand zu viel ist, der Mensch ist nicht zu erkennen auch die Bildaussage / Motiv kann ich nicht erkennen. Schade auch von mir, aus Himmel (gute Farbe),Sand und der Person hätte man was stricken können :)

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von hage
hage sagte am Donnerstag, den 17.04.2008 um 14:17 Uhr:

Wie peterpaul. Dazu noch zu viel Sand und wenig Bildaussage. Schade.

Benutzerbild von peterpaul
peterpaul sagte am Donnerstag, den 17.04.2008 um 05:55 Uhr:

Trotz des Strandgefälles sollte man wenigstens die Kamera horizontal ausrichten. (Fast) jedes Graphikprogramm verfügt über eine Raster-Option, um das zu erkennen.

Bewertung: 3/5