Anmelden
74548 - 74556 von 86418 Fotos
Schon einmal durch die Röhre geschaut ?
Farbenspiel
Feuer
Baßtölpel
Lanzarote
wörthersee
Valle Verzasca
wo ist das Viech...?
Old Woman

Foto-Infos

Hochgeladen von moaches am Montag, 07.04.2008 um 17:56 Uhr.
Fotograf: moaches
Titel: Old Woman
Tags: falten, alter, gesichter, older
Kategorie: Menschen
Ort: -
Bildaufrufe: 8171
Downloads: 6
Dateigröße: 187.2 KB
Bildgröße: 1500 x 1000 Pixel (Entspricht 12,70 cm x 8,47 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Old Woman looking inside
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Old Woman

Old Woman

Foto-Infos

Hochgeladen von moaches am Montag, 07.04.2008 um 17:56 Uhr.

Beschreibung: Old Woman looking inside
URL:
Fotograf: moaches
Tags: falten, alter, gesichter, older
Kategorie: Menschen
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.67/5
Bildaufrufe: 8171
Downloads: 6
Dateigröße: 187.2 KB
Bildgröße: 1500 x 1000 Pixel (Entspricht 12,70 cm x 8,47 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.67 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von moaches
moaches sagte am Dienstag, den 02.04.2013 um 10:32 Uhr:

Vielen Dank für Eure Kommentare. In wenigen Tagen wäre Old Woman 95 geworden...Gott hab sie selig! Das Bild war ein Schnappschuß, daher auch bis auf die Änderung der Kontraste und Färbung ins schwarz-weiss, völlig unbearbeitet.

Benutzerbild von MoniVonDerAu
MoniVonDerAu sagte am Freitag, den 29.03.2013 um 04:02 Uhr:

Mir gefällt dieses Bild sehr gut, zeigt es doch genau das was auch in der Beschreibung steht.
Lediglich die hellen "Reflexe" auf der linken Wange stören ein wenig den Gesamteindruck.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von adlernest
adlernest sagte am Mittwoch, den 09.04.2008 um 23:04 Uhr:

C. Solmecke hat an die hier zuständigen Mods eine Frage gestellt, aber noch keine Antwort erhalten.
Somit muss ich es halt wieder an die Oberfläche zerren.
Ein Statement würde mich schon noch interessieren!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von adlernest
adlernest sagte am Dienstag, den 08.04.2008 um 09:43 Uhr:

das Bild erzählt einen ganzen Lebenslauf und dass man im Alter des öftern zurück blickt kommt hier mit den geschlossen Augen wunderbar zum Ausdruck. Der Schitt ist gewöhnungsbedürftig weil die Nase und nicht die Augen im goldenen Schnitt ist. Von der BW her ist es für mich keinen 5er aber auch nicht weniger als einen 4er.
Jetzt aber Christian, zu deiner Frage wobei ich vorausschicken muss, dass ich hier nicht Mod war. Mehr Transparenz könnte hier sicher Abhilfe schaffen, denn man sollte nachträglich einsehen können WER WAS WIE bewertet hat. So könnte auch der Fotograf direkt auf den Ebler zugehen und fragen warum, wieso und weshalb. Und bei einer gewissenhaften Eb sollte es keinem Moderator Mühe bereiten diese Fragen zu beantworten.
Jetzt noch etwas zur Eb und zu mir selbst. Ich mache schon lange praktisch keine Ebs mehr weil ich, eben wegen fehlender Transparenz, nicht immer den Buckel hinhalten will wenn wie hier die Eb wieder mal generell angezweifelt wird.
Gruss Jürg

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von brakoe
brakoe sagte am Dienstag, den 08.04.2008 um 09:39 Uhr:

Bin kein Moderator,kann ich trotzdem kommentieren? Ich hätte den Kopf im Ganzen fotografiert.Aber vielleicht ging es dem Fotograf nur um das alte Gesicht.LG BRAKOE

Benutzerbild von c.solmecke
c.solmecke sagte am Dienstag, den 08.04.2008 um 07:47 Uhr:

Sehr ausdrucksstarkes Bild, welches beinahe - meines Erachtens völlig zu Unrecht - die Erstbewertung nicht geschafft hätte. Vielleicht können die Moderatoren, die dieses Bild in der Erstbewertung als nicht so gut beurteilt haben, hier auch noch einen Kommentar abgeben.

Bewertung: 5/5