Anmelden
74764 - 74772 von 86486 Fotos
Märzenbecher
Stiefmütterchen
Himalaja
Blütenstaub
Spatz
Wassertropfen
Die Ameise in groß aufnahme
Bollerwagen
Rotes Blatt

Foto-Infos

Hochgeladen von Barnimer Boy am Sonntag, 30.03.2008 um 18:06 Uhr.
Fotograf: Barnimer Boy
Titel: Die Ameise in groß aufnahme
Tags: natur, ameise, tiere, animals, nature, ant
Kategorie: Tiere
Ort: -
Bildaufrufe: 12285
Downloads: 33
Dateigröße: 2.4 MB
Bildgröße: 3072 x 2304 Pixel (Entspricht 26,01 cm x 19,51 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ameisen leben in großen Gruppen zusammen, den Ameisenstaaten. Sie bauen Nester oder errichten Ameisenhaufen, unter denen sich noch tief im Erdboden Gänge und Wohnkammern befinden. In einem solchen Ameisenstaat können manchmal Millionen von Ameisen zusammenleben, von denen die meisten Arbeiterinnen sind.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Die Ameise in groß aufnahme

Die Ameise in groß aufnahme

Foto-Infos

Hochgeladen von Barnimer Boy am Sonntag, 30.03.2008 um 18:06 Uhr.

Beschreibung: Ameisen leben in großen Gruppen zusammen, den Ameisenstaaten. Sie bauen Nester oder errichten Ameisenhaufen, unter denen sich noch tief im Erdboden Gänge und Wohnkammern befinden. In einem solchen Ameisenstaat können manchmal Millionen von Ameisen zusammenleben, von denen die meisten Arbeiterinnen sind.
URL:
Fotograf: Barnimer Boy
Tags: natur, ameise, tiere, animals, nature, ant
Kategorie: Tiere
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.56/5
Bildaufrufe: 12285
Downloads: 33
Dateigröße: 2.4 MB
Bildgröße: 3072 x 2304 Pixel (Entspricht 26,01 cm x 19,51 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller FUJIFILM
Modell FinePix S5700 S700
Aufnahmedatum 30.03.2008 15:05:31
ISO-Zahl 64
Belichtungszeit 0,0083 s (1/120)
Blende f/3,5 (35/10)
Brennweite 30,2mm (3020/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.56/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.56 von 5 Punkten bei 9 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Barnimer Boy
Barnimer Boy sagte am Dienstag, den 22.04.2008 um 09:24 Uhr:

@ Eiwa das Bild ist unbearbeitet ich bin froh gewesen das sie mal stehen geblieben ist denn die personen die an mir vorbeigelaufen sind dachten sich auch was hat der typ ne macke lol

Benutzerbild von brakoe
brakoe sagte am Montag, den 31.03.2008 um 19:43 Uhr:

PS: Sehr gute Beschreibung. BRAKOE

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von brakoe
brakoe sagte am Montag, den 31.03.2008 um 19:41 Uhr:

Eine Ameise,wie man sie mit dem Auge nie wahrnehmen kann.Gut getroffen.BRAKOE

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Mauwi
Mauwi sagte am Montag, den 31.03.2008 um 10:35 Uhr:

Hatte keine Ahnung das Ameisen so groß werden können. ( Lach ) Gruß Mauwi

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von w0mb4t
w0mb4t sagte am Sonntag, den 30.03.2008 um 23:33 Uhr:

Da schließe ich mich Eiwa gerne an. Wenn der Ausschnitt einen Tick gößer gwählt worden wäre, wären es glatte 5 Sterne geworden. So leider nur 4.

Gruß Robert

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Eiwa
Eiwa sagte am Sonntag, den 30.03.2008 um 22:59 Uhr:

Ist eigentlich ein gutes Makro,Schärfe ist ok,der Bildausschnitt ist etwas zu eng gewählt.Hast ihm die Zehen abgeschnitten
LG Eiwa
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Bewertung: 4/5