Anmelden
75466 - 75474 von 86443 Fotos
Der Froschkönig
alte  Rose?
kaputt
Feuer
im Auge
Sonnenuntergang
Weitblick_01
Eiszeit
MS Color Magic vor Laboe

Foto-Infos

Hochgeladen von holzaepfel am Samstag, 16.02.2008 um 17:41 Uhr.
Fotograf: holzaepfel
Titel: Eiszeit
Tags: osterseen, eis, bayern, kälte, winter, frost, ice, bavaria
Kategorie: Natur
Ort: -
Bildaufrufe: 3099
Downloads: 3
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 2456 x 1535 Pixel (Entspricht 20,79 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Die Osterseen im Winter
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Eiszeit

Eiszeit

Foto-Infos

Hochgeladen von holzaepfel am Samstag, 16.02.2008 um 17:41 Uhr.

Beschreibung: Die Osterseen im Winter
URL:
Fotograf: holzaepfel
Tags: osterseen, eis, bayern, kälte, winter, frost, ice, bavaria
Kategorie: Natur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.43/5
Bildaufrufe: 3099
Downloads: 3
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 2456 x 1535 Pixel (Entspricht 20,79 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Panasonic
Modell DMC-FX7
Aufnahmedatum 26.12.2007 15:55:40
ISO-Zahl 80
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 5,8mm (58/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.43/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.43 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von winnipetra
winnipetra sagte am Sonntag, den 17.02.2008 um 01:54 Uhr:

Perspektive mit den beiden Kufenrutschern und Aufnahmewinkel sind schon ein Hingucker.
Habs mir mal zum Ausprobieren runtergeladen: Schnitt sehe ich auch so, würde eventuell sogar noch ein Stück von unten schneiden. Wenn du dann noch ne simple Autokorrektur bei den Tonwerten machst, hauen Eisbrocken und Spiegelung aber so richtig rein. Das leicht milchige verschwindet völlig.
Und im übrigen: Willkommen bei piqs.
lg Petra

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von struessmann
struessmann sagte am Samstag, den 16.02.2008 um 23:07 Uhr:

Ich schließe mich René an. Durch Wegschneiden des rechten Bildteils inklusive des Steins entsteht ein quadratisches Bild, das mir deutlich harmonischer vorkommt. (Einen Extra-Stern gebe ich für die Perspektive.)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Samstag, den 16.02.2008 um 19:53 Uhr:

Das Eis hier sieht aber noch so stabil aus...offensichtlich hat es getragen... Habe so ein ungutes Gefühl beim Schnitt, die Spiegelung ist eigentlich noch gut, der Stein da rechts, man kann es sich nicht so legen wie man will. Mal sehen was andere dazu sagen.
LG René

Bewertung: 3/5