Anmelden
75484 - 75492 von 86442 Fotos
Solartechnik
alles im griff
schoki
Baum im Bali
Brennender Horizont
Stille Kraft
The Lion Sleeps Tonight
Looking for...
Möven-Flirt

Foto-Infos

Hochgeladen von MHD am Freitag, 15.02.2008 um 11:56 Uhr.
Fotograf: MHD
Titel: Looking for...
Tags: möven, vögel, bodensee, abendsonne, romantisch, flug, abendrot, stimmung, einsamkeit, allein, flight
Kategorie: Tiere
Ort: -
Bildaufrufe: 4003
Downloads: 3
Dateigröße: 509.1 KB
Bildgröße: 2832 x 2128 Pixel (Entspricht 23,98 cm x 18,02 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Einsame Möve in der untergehenden Sonne
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Looking for...

Looking for...

Foto-Infos

Hochgeladen von MHD am Freitag, 15.02.2008 um 11:56 Uhr.

Beschreibung: Einsame Möve in der untergehenden Sonne
URL:
Fotograf: MHD
Tags: möven, vögel, bodensee, abendsonne, romantisch, flug, abendrot, stimmung, einsamkeit, allein, flight
Kategorie: Tiere
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.57/5
Bildaufrufe: 4003
Downloads: 3
Dateigröße: 509.1 KB
Bildgröße: 2832 x 2128 Pixel (Entspricht 23,98 cm x 18,02 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.57/5

Kommentare anzeigen/verfassen

10

3.57 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 10 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Samstag, den 16.02.2008 um 07:49 Uhr:

@remo
Ja das Bild hat mich schon etwas in die Irre geführt, dafür habe ich aber ein Bussi von MHD bekommen! Ist doch auch was oder?
LG René

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von MHD
MHD sagte am Freitag, den 15.02.2008 um 22:33 Uhr:

@ Rene: MHD = w

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Freitag, den 15.02.2008 um 18:37 Uhr:

*räusper*
René, ich will ja nicht wiedersprechen, aber weder der Wasserspiegel noch der angeschnittene untere Teil der Sonne kippen nach links, Du hast dich da von dem schrägen Holz im Vordergrund schwer in die Irre führen lassen :-)
Ach ja, war EB

vg
Thomas

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Freitag, den 15.02.2008 um 17:03 Uhr:

@MHD, Sie oder Er?

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von MHD
MHD sagte am Freitag, den 15.02.2008 um 16:56 Uhr:

Oje die Schweizer *g*
Bussi!

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Freitag, den 15.02.2008 um 16:50 Uhr:

Hallo MHD
Ich zweifle an gar nichts ausser manchmal an mir und wollte nur etwas Stimmung in den düsteren Freitag bringen...und wahrscheinlich sind nur die Schweizer am Bodensee schräg, z.B. die Thurgauer (man sagt die stehlen...) und die Appenzeller mit Ihrem Käse, wow das wären Figuren zum Fotografieren!
http://www.appenzell.ch/pages/kultur_brauchtum/
Also, nichts für ungut und wie der Appenzeller sagt:
"Wenn du etwas tust, dann mach es richtig."
Manchmal gelingt das mir sogar!
LG René

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von MHD
MHD sagte am Freitag, den 15.02.2008 um 16:17 Uhr:

Hi Rene, klingt ja als ob du Zweifel an der Originalität hast. Aber da du ja ein schräger Bodenseemensch bist, kannst dus ja überprüfen: FN, Tretbootverleih ;-) Die Latte ist übrigens die Hafenmohle oder sowas. Ansonsten sorry für alle Schrägheiten ^^

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Freitag, den 15.02.2008 um 16:06 Uhr:

Aber, aber Gernot....das Wasser hängt ja nach links, aber dann würde der grosse Pfahl nicht mehr senkrecht stehen oder, oder, ja das ist ja irgend eine dunkle Latte vor dem Wasser? Steht der Pfahl draussen im Wasser schräg?
hmm, was nun?
Ist halt am Bodensee, da kommen die schrägen Leute her...(ich)
Warum muss die Natur so schief sein?
etwas Spass muss auch sein gell?
schönes Wochenende an alle!
VLG René

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von MHD
MHD sagte am Freitag, den 15.02.2008 um 15:46 Uhr:

Danke :-)

Benutzerbild von schachspieler
schachspieler sagte am Freitag, den 15.02.2008 um 13:26 Uhr:

Das ist sehr gut!
vg
Gernot

Bewertung: 5/5