Anmelden
75727 - 75735 von 86501 Fotos
Tor zur Ewigkeit
Waldweg(überarbeitet)
Hinab ins Tal
Spiel des Wassers
Paprika
Aus dem Eis befreit
Preikestolen
Trinken
Schloss Dyck in Jüchen

Foto-Infos

Hochgeladen von doerti am Dienstag, 05.02.2008 um 20:02 Uhr.
Fotograf: doerti
Titel: Spiel des Wassers
Tags: wasser, fluss, landschaft, gletscher, schaum, felsen, steine, norwegen, glacier, rock, stones, norway, river, foam, water, landscape
Kategorie: Natur
Ort: -
Bildaufrufe: 4921
Downloads: 4
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 2304 x 1728 Pixel (Entspricht 19,51 cm x 14,63 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Gletscherfluss am Briksdalsbreen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Spiel des Wassers

Spiel des Wassers

Foto-Infos

Hochgeladen von doerti am Dienstag, 05.02.2008 um 20:02 Uhr.

Beschreibung: Gletscherfluss am Briksdalsbreen
URL:
Fotograf: doerti
Tags: wasser, fluss, landschaft, gletscher, schaum, felsen, steine, norwegen, glacier, rock, stones, norway, river, foam, water, landscape
Kategorie: Natur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.57/5
Bildaufrufe: 4921
Downloads: 4
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 2304 x 1728 Pixel (Entspricht 19,51 cm x 14,63 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller EASTMAN KODAK COMPANY
Modell KODAK DX6440 ZOOM DIGITAL CAMERA
Aufnahmedatum 05.01.2003 08:24:49
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0056 s (1/180)
Blende f/4,8 (48/10)
Brennweite 12,1mm (121/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.57/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.57 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von doerti
doerti sagte am Mittwoch, den 06.02.2008 um 20:15 Uhr:

Vielen Dank für die Auflösung - da hätte ich ja sogar noch selber drauf kommen können ;-)
Das mit der Unschärfe ist mir selber noch nicht aufgefallen und erklären kann ich es leider auch nicht.
Snowboarden ist auf jeden Fall eine gute Entschuldigung für PC Abwesenheit. Würde ich auch gerne mal wieder aber bevor mein Sohn laufen kann, wird das wohl nichts....

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Mittwoch, den 06.02.2008 um 19:50 Uhr:

ha, wie unfair, der Mensch hat den Spaß und ich die Arbeit :-)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von p_t0_th3_r
p_t0_th3_r sagte am Mittwoch, den 06.02.2008 um 19:45 Uhr:

Danke Remo, war den ganzen tag Snowboarden und konnt deswegen erst jetzt wieder was dazuschreiben aber du hast das ja für mich erledigt ;)

und das mit der (un)Schärfe finde ich auch merkwürdig^^

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Mittwoch, den 06.02.2008 um 19:32 Uhr:

HG = Hintergrund
VG = Vordergrund

was mich mehr wundert ist am rechten Felsen der große Moosfleck der kommt mir unscharf vor, obwohl der Rest des Bildes scharf ist,
hat jemand ne Erklärung wie das kommen kann ??

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von doerti
doerti sagte am Mittwoch, den 06.02.2008 um 13:37 Uhr:

Hallo, vielen Dank. Ich muss mich hier einmal outen - leider sieht es mit meinen technischen Fotokenntnissen ziemlich schwach aus - ich kann mich einfach für schöne Bilder und Augenblicke begeistern und freue mich , wenn es mir gelingt, sie auch noch festzuhalten. Allerdings wird es wirklich Zeit, mich auch technisch mal etwas weiterzubilden, da ich leider nicht einmal verstehe, was mit HG und VG gemeint ist. Falls es Dir nicht zu blöd ist, freue ich mich, wenn Du das noch etwas erläuterst...

Benutzerbild von p_t0_th3_r
p_t0_th3_r sagte am Dienstag, den 05.02.2008 um 23:15 Uhr:

das weiche Wasser fasziniert
nur der HG ist nicht ganz passend, geht zu leicht in den VG über...

Bewertung: 4/5