Anmelden
75691 - 75699 von 86418 Fotos
Orang Utan 2
Löffelbild
Heulender Wolf
Feengrotten
Dublin Door
Lichtspiele
Alpen
Komm nur !!!
Rotfuchs

Foto-Infos

Hochgeladen von Daniela Zenth am Sonntag, 03.02.2008 um 20:22 Uhr.
Fotograf: Daniela Zenth
Titel: Feengrotten
Tags: grotte, saalfeld, berg, stollen, mountain
Kategorie: Natur
Ort: -
Bildaufrufe: 4397
Downloads: 5
Dateigröße: 497.1 KB
Bildgröße: 2816 x 2112 Pixel (Entspricht 23,84 cm x 17,88 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Die fantastischen Saalfelder Feengrotten
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Feengrotten

Feengrotten

Foto-Infos

Hochgeladen von Daniela Zenth am Sonntag, 03.02.2008 um 20:22 Uhr.

Beschreibung: Die fantastischen Saalfelder Feengrotten
URL:
Fotograf: Daniela Zenth
Tags: grotte, saalfeld, berg, stollen, mountain
Kategorie: Natur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.57/5
Bildaufrufe: 4397
Downloads: 5
Dateigröße: 497.1 KB
Bildgröße: 2816 x 2112 Pixel (Entspricht 23,84 cm x 17,88 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller CASIO COMPUTER CO.,LTD
Modell EX-P600
Aufnahmedatum 21.08.2006 10:58:54
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,1000 s (1/10)
Blende f/4 (40/10)
Brennweite 28,4mm (2840/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.57/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.57 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Daniela Zenth
Daniela Zenth sagte am Montag, den 04.02.2008 um 21:14 Uhr:

OK, das neue müsste gleich auftauchen ...

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Montag, den 04.02.2008 um 21:04 Uhr:

das frei Drehen ist natürlich besser, wusste nur nicht wieweit Du Dich mit dem Proggie auskennst daher erst mal die etwas einfachere Variante :-)
Ja, unter meine pics einfach löschen und neu uploaden(Schei...wort)
oder vielleicht sogar beide drinnelassen zum vergleichen

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Daniela Zenth
Daniela Zenth sagte am Montag, den 04.02.2008 um 20:57 Uhr:

Huhu :)
Vielen Dank, also die Idee mit dem Raster ist super... Ich komme aber mit Ebene frei drehen etwas besser klar, als mit den kleinen Schritten. Aber super, jetzt weiß ich, wie es geht. Wie macht ihr das denn, wenn ihr ein Bild verbessern wollt? Löscht ihr das alte und ladet das bearbeitete neu hoch?
LG Daniela

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Montag, den 04.02.2008 um 20:39 Uhr:

jetzt kann ich nur hoffen, das die zweier ähnlich aufgebaut ist ich hab die 5er Version.
Also im Organizer das Bild markieren, dann im Editor bearbeiten anklicken, es öffnet sich das Ediorfenster :
Dort bei ANSICHT das Raster aktivieren (anklicken) dann bei
BILD - DREHEN - EIGENE... auswählen und in moderaten Schritten von sagen wir mal 0,25 Grad nach links oder rechts drehen.
Wenn´s nach Raster gerade aussieht noch mit dem Zuschneiden-Werkzeug die unvermeidlichen Ränder abschneiden und fertig isses.
Viel Spaß und bei Fragen immer melden :-)

vg
Thomas

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Daniela Zenth
Daniela Zenth sagte am Montag, den 04.02.2008 um 20:16 Uhr:

Hi zusammen, danke für den Tipp. Ich benutze die Fotosoftware Adobe Photoshop Elements 2.0. Wie kann ich denn da am besten ein Bild gerade richten?

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Montag, den 04.02.2008 um 18:28 Uhr:

genau, hier wollte ich ja auch noch was posten :
der fünfte Punkt ging leider bei dem leicht nach links fallenden Wasserspiegel flöten, und auf die Gefahr hin mich zu blamieren :
Weißt Du wie man ein Bild nachträglich geraderichtet oder hättest Du gerne Hilfe zu diesem Punkt ?
Absolut keine Verarsche sondern eine ernstgemeinte Frage.

vg
Thomas

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von schreiberling
schreiberling sagte am Montag, den 04.02.2008 um 18:19 Uhr:

Hallo Daniela,

wow
tolle Spiegelung
klasse Aufnahme

L.G.schreiberling

Bewertung: 5/5