Anmelden
75871 - 75879 von 86469 Fotos
in die Zange genommen
Passionsblumenfalter
Farmarbeit
Herbstlicher Strand
Hansesail
bohne
Alles Stabil
In Gold getaucht
Baumstämme

Foto-Infos

Hochgeladen von sumba am Freitag, 25.01.2008 um 20:03 Uhr.
Fotograf: sumba
Titel: Passionsblumenfalter
Tags: schmetterling, passionsblumenfalter, falter, zentralamerika, butterfly, costarica
Kategorie: Tiere
Ort: -
Bildaufrufe: 5236
Downloads: 3
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 3005 x 2406 Pixel (Entspricht 25,44 cm x 20,37 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Schwarze Frundfarbe mit roter und gelbweißer Zeichnung. Vorkommen: tropische Wälder in Zentralamerika
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Passionsblumenfalter

Passionsblumenfalter

Foto-Infos

Hochgeladen von sumba am Freitag, 25.01.2008 um 20:03 Uhr.

Beschreibung: Schwarze Frundfarbe mit roter und gelbweißer Zeichnung. Vorkommen: tropische Wälder in Zentralamerika
URL:
Fotograf: sumba
Tags: schmetterling, passionsblumenfalter, falter, zentralamerika, butterfly, costarica
Kategorie: Tiere
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 4.33/5
Bildaufrufe: 5236
Downloads: 3
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 3005 x 2406 Pixel (Entspricht 25,44 cm x 20,37 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D80
Aufnahmedatum 12.01.2008 10:24:00?
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/6,3 (63/10)
Brennweite 300mm (3000/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

1

4.33 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 1 Kommentar.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Reko
Reko sagte am Sonntag, den 27.01.2008 um 12:59 Uhr:

Find das Bild ganz OK bis auf die Schärfe darum konnte ich mich nicht zu einer 5 durchringen.Aber dafür das es sicher kein Makrobjektiv war ganz ordentlich zudem auch bestimmt freihand gemacht.
Ich glaube aber wegen dem Schlagschatten unter seinem rechten Flügel und der starken reflexion auf dem Blatt im VG ,das Du einen Blitz verwendet hast.Sowas sollte man nicht tun da die Tiere davon erblinden können.
Wenn ich falsch liege mit dem Blitz bitte wieder vergessen.

MfG Rene

Bewertung: 4/5