Anmelden
77446 - 77454 von 87292 Fotos
"Lothar"
Schutzengel
Advent
Tulpe
Tulpen
Kraftlos
Gemeinsam
Eisiger Ruheplatz
Eisige Aussichten

Foto-Infos

Hochgeladen von Bolokes am Mittwoch, 19.12.2007 um 12:00 Uhr.
Fotograf: Paul-Gerhardt Koch
Titel: Eisige Aussichten
Tags: kälte, deutschland, schwarzwald, aussicht, sonne, schnee, winter, snow, germany
Kategorie: Natur
Ort: -
Bildaufrufe: 3533
Downloads: 0
Dateigröße: 837.4 KB
Bildgröße: 1704 x 2272 Pixel (Entspricht 14,43 cm x 19,24 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Aussichtspunkt im Nordschwarzwald, erstarrt in Kälte
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Eisige Aussichten

Eisige Aussichten

Foto-Infos

Hochgeladen von Bolokes am Mittwoch, 19.12.2007 um 12:00 Uhr.

Beschreibung: Aussichtspunkt im Nordschwarzwald, erstarrt in Kälte
URL:
Fotograf: Paul-Gerhardt Koch
Tags: kälte, deutschland, schwarzwald, aussicht, sonne, schnee, winter, snow, germany
Kategorie: Natur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 3533
Downloads: 0
Dateigröße: 837.4 KB
Bildgröße: 1704 x 2272 Pixel (Entspricht 14,43 cm x 19,24 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot A80
Aufnahmedatum 15.12.2007 14:23:32
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0016 s (1/640)
Blende f/8 (80/10)
Brennweite 7,8125mm (250/32)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

4.00 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von winnipetra
winnipetra sagte am Mittwoch, den 26.12.2007 um 17:38 Uhr:

*lach* - wegen mir brauchst du den Stempel nicht auspacken. Die Warterei auf den Sonnenstrahl hat sich gelohnt - jetzt weiß ich auch, wie diese eigenartige Stimmung zustande gekommen ist.
lg Petra

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Bolokes
Bolokes sagte am Dienstag, den 25.12.2007 um 12:31 Uhr:

Hallo Petra, danke für deinen Großmut...
Also - das war schon ein Abenteuer: Nicht nur, dass es lausig kalt bei Minus 8 Grad war, sondern auch wahnsinnig stürmisch, so dass alle paar Sekunden Wolken vor der Sonne waren.
Ich stand minutenlang in der Hocke, die Kamera fast an den Fingern angefroren, und wartete auf den passenden Sonnenstrahl zwischen den dunklen Schneewolken.
Also - da hab ich auf die Person in der Ferne nicht mehr geachtet...
(Soll ich mal "stempeln"...?)

Benutzerbild von winnipetra
winnipetra sagte am Donnerstag, den 20.12.2007 um 03:56 Uhr:

Spannend: dunkle Schneewolken, strahlender Sonnenschein, frostige Kälte. Die zweite Senkrechte mit dem Baum auch ein Hingucker. Einziges Manko (für mich): die Person. Aber dafür ein ganzes Sternchen abziehen mag ich nicht (ist ja zumindest auch senkrecht *g*).
lg Petra

Bewertung: 5/5